|
|
Iced EarthRe: Iced EarthAh, ok! Muss mal gucken, irgendwo habe ich noch die Karte...
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Iced EarthSo die ersten vier hab ich jetzt mal bestellt. Ich bin gespannt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Iced EarthDie ersten vier sind sehr gut. Die fünfte auch noch. Danach hat sich die Band aufgelöst.
Re: Iced EarthKann man so stehen lassen, wobei ...
SWTWC > alle ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Iced Earth
"Something Wicked This Way Comes" kommt mir heute oft tatsächlich etwas zu schlecht weg. Die spritzende Dynamik der ersten beiden Alben ist da zwar nicht mehr vorhanden, aber gerade die Schlusstrilogie ist schon großartig komponiert.
Re: Iced EarthDie SWTWC war meine erste Iced Earth, hat alleine deshalb einen besonderen Platz in meinem Herzen und gehört für mich eindeutig noch in den Kreis der Hochphase, war aber für mich das letzte Album eben jener. Im Grunde hätten IE nach der Alive in Athens auch Schluß machen können. Wirklich vermissen würde ich vom Rest des Schaffens wohl nur die Gettisburg-Trilogie.
Ansonsten bleibt es halt dabei, dass, je nach Laune, Stormrider oder The Dark Saga die Krönung waren. ![]() Wobei die SW-Trilogie von jenem Album eben auch noch auf dem Niveau spielt.
Re: Iced EarthIch kann Stormrider nur zustimmen, die "Something Wicked..." ist in meinen Augen die beste ICED EARTH-Scheibe. Sicherlich spielt da bei mir auch mit rein, dass es mein Erstkontakt mit ICED EARTH war.
Thrash til Death!
Re: Iced EarthDas ist auch die einzige Entschuldigung dafür, diese nicht korrekte Aussage zu treffen.
![]()
Re: Iced Earth
Ich brauche keine Entschuldigung, denn es kann keine falsche Aussage sein, wenn ich sage, dass es IN MEINEN AUGEN die Beste ist. ![]() Thrash til Death!
Re: Iced EarthDer StORB sagt: "Da hat er Recht, der Mario."
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|