Running Wild

Re: Running Wild kommen zurück

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 28. Dezember 2014, 19:30

Ich freue mich auch auf das neue Album und den Auftritt in Wacken! :) Vor 10 Jahren hätte ich die Band wohl sogar als absolute Lieblingskapelle bezeichnet. Das hat sich inzwischen zwar ein wenig geändert, aber trotzdem ist RUNNING WILD, trotz relativ geringer Rotation in den letzten Jahren, nach wie vor eine meiner absoluten Lieblings-Metal-Bands!

"Shadowmaker" war okay, "Resilient" gut... aber ein wenig mehr erhoffe ich mir da nun schon. Wenn nicht, auch okay: An der Diskographie kann ich mich nämlich ganz unabhängig von neuen Veröffentlichungen erfreuen. Rüdiger hat es mit "Blazon Stone" ja ganz hervorragend vorgemacht. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Eike » Donnerstag 18. August 2016, 10:42

Wer hätte gedacht, dass RUNNING WILD nochmal einen dritten Platz im Soundcheck holen würde? Gratuliere!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Donnerstag 18. August 2016, 17:30

Eike hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass RUNNING WILD nochmal einen dritten Platz im Soundcheck holen würde? Gratuliere!

Das Dumme ist nur: ich hör den Unterschied nicht :-S . Okay, "Shadowmaker" war ziemlich mies, Sound, Songs, Lyrics, Cover etc aber einen großen Sprung zu "Resilient" hör ich einfach nicht. Ordentlicher German-Metal ohne Überraschungen. Warum gehen hier auf einmal viele - vor allem die alten Fans - wieder so steil? Rätsel...

Es wird hierzu aber eine Gruppentherapie geben, da steht natürlich die Antwort auf alles drin 8-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 25. September 2016, 22:34

Jetzt muss ich hier auch mal senfen, erstens weil ich leider die Gruppentherapie verpasst habe wegen meines Umzugs und zweitens, weil ich einer der alten Fans war, die RUNNING WILD zuletzt scharf kritisiert hatten. "Rapid Foray" ist in der Tat klar besser als die letzten drei Rohrkrepierer davor. Da sind sogar richtig tolle Songs drauf, wie der knackfrische Opener 'Black Skies, Red Flag' oder das schön treibende 'Black Bart'. Allerdings ist mir erstens zu viel gleichförmiges Midtempo auf dem Album und zweitens gibt es auch die eine oder andere Peinlichkeit, wie zum Beispiel der furchtbar vergeigte Chorus von 'By the Blood in your Hearts'. Trotzdem: Verglichen mit dem, was diese Band von "Port Royal" bis "Masquerade" geleistet hat, ist auch "Rapid Foray" höchstens noch eine lebensverlängernde Maßnahme. Mit einigem Wohlwollen kann ich mich zur Note 7,5 durchringen.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 25. September 2016, 22:36

mike hat geschrieben:Aber ernsthaft: Die beste deutsche Metalband ist für mich ganz klar Mekong Delta.

Oh, das sehe ich ja jetzt erst - da hat der Mike natürlich mal wieder völlig Recht gehabt... damals zu Weihnachten 2014. :) :dafuer:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 13. August 2017, 20:52

Einige von euch haben sich ja schon über die inflationären RW-Einkäufe gewundert. Wir haben die erste Rutsche der Noise-Ära-Wiederveröffentlichungen unter die Lupe genommen: http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 221-1.html
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 14. August 2017, 00:28

Man kann ja nie genug RW-Scheiben haben, und keine RW-Scheibe oft genug. Nachdem aber die Neuauflagen von Kreator, Celtic Frost und Voivod recht schnell deutlich reduziert wurden, warte ich mal noch ein paar Tage...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Montag 14. August 2017, 07:20

Ich habe hier zugeschlagen: http://www.pledgemusic.com/projects/run ... se-records Das war inklusive Versand günstiger als Amazon und Konsorten.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Loomis » Freitag 18. August 2017, 20:16

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Man kann ja nie genug RW-Scheiben haben, und keine RW-Scheibe oft genug. Nachdem aber die Neuauflagen von Kreator, Celtic Frost und Voivod recht schnell deutlich reduziert wurden, warte ich mal noch ein paar Tage...

Mal so ne Frage: Gibt es die Voivod und Celtic Frost-Neuauflagen denn auch irgendwo so günstig wie die Kreators (~5,99€) oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Loomis
Luftgitarrespieler

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 18. August 2017, 21:40

Halt so um die 10-11 Euro rum... das kosten die RWs aber aktuell auch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal