|
|
HelloweenRe: HelloweenIch bin mir sicher, dass du Freude haben wirst.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenDas "EP/Walls of Jericho"-Medley aus Stuttgart:
https://www.youtube.com/watch?v=eSTjhmYfW14 alias Hugin der Rabe.
Re: Helloween
Davon gehe ich auch fest aus. Ich bin ja einer von denen, die HELLOWEEN mit Deris super finden, aber sich insgeheim doch immer gewünscht haben, Kiske die alten Großartigkeiten mal singen zu hören - dass dies nun wirklich passiert, ist wirklich sowas wie ein kleiner, wahr gewordener Traum. Ich bin auch mit vielen Freunden da und freue mich echt gewaltig.Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: HelloweenAlso Helloween waren ja nie so wirklich meine Band. Ich bin wohl einer der wenigen, der mit der Stimme von Kiske z.B. gar nicht zurechtkommt.
Aber auch ich verfolge manchmal was da so los ist. Dein Konzertbericht war super. Dann auch die Videos aus Stuttgart angeschaut und mich erst einmal gewundert. Also beim Hansen musste ich ja tatsächlich zwei Mal hinschauen Aber interessant wie gemischt die Eindrücke vom Konzert sind.
Re: HelloweenWelcher Konzertbericht? Den gibt's doch noch gar nicht. =)
alias Hugin der Rabe.
Re: HelloweenNa dein Eindruck haste doch aber geschrieben, oder vertue ich mich jetzt total...
Ja anscheinend. Dann weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und mit wem ich dich jetzt verwechselt hab Entschuldigung.... ![]()
Re: HelloweenKein Grund für eine Entschuldigung. Hab mich nur gewundert. Vielleicht hast du meinen Eindruck empathisch wahrgenommen. Deine Wahrnehmung war richtig. Es war einfach wunderschön.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Helloween
Zumindestens nehme ich dich hier im Forum als begeisterungsfähigen Mitglied ein. Und das ist jetzt nur positiv. Das kann schon ansteckend sein.
Re: HelloweenDas war wirklich ganz großes Kino gestern in Bochum.
Ich bin regelrecht begeistert, wie die Band es hinbekommen hat, ganz "natürlich", d.h. ohne große Inszienierung, Thematisierung oder sonst etwas, a) alle Schaffensphasen gebührend zu berücksichtigen, b) die drei Sänger in einem angemessenen, ausgewogenen Verhältnis zur Geltung kommen zu lassen (die zumeist gewählte Lösung kam mir vorher gar nicht in den Sinn, um ehrlich zu sein) und c) so eine Masse an Klassikern rauszuhauen, damit am Ende wirklich jeder glücklich ist. Mir persönlich hat nur ein einziger Song zur Perfektion gefehlt. Was ein Abend! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: HelloweenDa gibts ja sicher ne Live-CD/-DVD-Nachverwertung.
Ich habs ja nicht geschafft zur Tour, die würde ich mir sicher holen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|