|
|
Virgin SteeleRe: Virgin SteeleIch bin ja ein Fan von Größenwahn, insofern bin ich echt versucht, mir diese Kiste zuzulegen, wenn das Budget es mal hergibt.
Re: Virgin Steele
Leg die Kohle lieber in Bier an, da haste wenigstens nen ordentlichen Rausch von. Ich hab es seit VÖ-Datum (vorbestellt), und habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft, die beiden Alben mit den neuen Songs komplett zu hören. Die CDs selbst kommen in Papphüllen, die zusammen einem Sticker und dem Booklet lieblos in eine für den Inhalt viel zu große Box geschmissen wurden. Da haben die Digipaks der Re-Releases aber deutlich mehr hergemacht. Mein (zum Glück einziger) Fehlkauf des letzten Jahres.
Re: Virgin Steelealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich kann mir das echt nicht anschauen, allein die ewigen Soundeffekte auf seiner Stimme, kann dem Mann mal jemand die Finger brechen, dass der aufhört auf Knöpfe zu drücken, die alles nur kaputt machen?
Re: Virgin SteeleOch menno, wo er doch jetzt Zeit hat, für uns "tons of videos" zu machen.
Irgendwie würde ich mich ja mal echt gerne mit David DeFeis und Gaahl am Tresen auf einen Rotwein treffen. Das Leben wäre danach definitiv ein anderes als vorher. alias Hugin der Rabe.
Ja, das wär sicher ein Erlebnis. Ich sehe mit dem Video drei Probleme: 1. Eben das furchtbare Editing und die unnötigen Effekte. 2. Er hat halt echt nichts zu sagen. "We are compulory overachievers."? 3. Wenn er dann mit seinem Paganismusgedöns anhebt, rollen sich mir halt die Fußnägel hoch, das ist so unglaublich dünn und platt, jeder Wikka-Grundkurs auf Youtube bietet dir da mehr Inhalt.
Re: Virgin SteeleDa gibt's noch mehr Probleme... zum Beispiel die unglaubliche Verliebtheit in sein eigenes Bildnis, der nicht einmal ansatzweise unternommene Versuch, die gezeigten Live- oder Studioausschnitte lippensynchron zu den zu hörenden Lyrics hinzukriegen usw...
... aber ich hab ehrlicherweise eine ziemliche Schwäche für solchen Schmarrn und für solche verrückten Hühner. alias Hugin der Rabe.
Gut, das sind Dinge, die ich schlicht nicht beurteilen kann. ![]() Was ich David hoch anrechne, ist der heilige Ernst, mit dem er das durchzieht. Wo ich seinem New Yorker Stadtgefährten Joey D. bei aller Dämlichkeit der Verlautbarungen eine gehörige Portion Kalkül unterstelle, glaube ich DeFeis zu 100%, dass er voll von dem überzeugt ist, was er da tut und glaubt, große Kunst zu produzieren. Das Ergebnis ist zwar immer noch Murks, aber moralisch höherwertiger Murks in meiner Welt. Dennoch trauere ich natürlich den großen Zeiten der Band auf Platte oder Bühne nach und würde sehr vieles für ein (auch nur) gutes VS Album oder Konzert geben.
Re: Virgin SteeleIch grätsche mal kurz dazwischen. Habe mich nie mit der Band befasst.
Welche Alben sind denn zwingend bzw. wo sollte ich reinhören?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|