|
|
Iced EarthRe: Iced EarthNein, ich hatte eher vermutet, dass deine Meinung so alt ist wie das Album. Manchmal ändert sich das ja mit der Zeit.
Re: Iced EarthDas würde ja bedeuten, ich wäre statisch in meinen Meinungen. Eine beinahe böswillige Unterstellung. Es gibt genügend Scheiben von damals, die ich heute albern finde und auch anders herum.
Die SWTWC fand ich ja damals sogar recht gut, aber nie toll. Beim letzten Anhören vor etwa 4 Jahren hab ich sie in der Mitte ausgeschaltet. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iced Earthnicht generell statisch. Nur bei ICED EARTH, hahaha.
In der Mitte? Na, da haste ja das beste verpasst.... ![]()
Re: Iced Earth
Nö. Auch bei IE nicht. Bin ja auch eher der Verfechter des Debüts als des Zweitwerkes. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iced EarthIch spiele ja immer noch mit dem Gedanken einer Petition an Jon Schaffer, seinen ehemaligen Kollegen Randy Shawver zumindest wieder als Co-Songwriter zu beschäftigen...
![]() Zumindest ist sein Ausscheiden der einzig mögliche (offensichtliche) Grund, dass nach '96 Sand im Getriebe ist. (Will man noch "älteren" Sound zurück haben, müsste wohl auch Dave Abell wieder her.)
Ich bestätige Dich ja nur, rede Dir quasi nach dem Mund. Aber Peter hat schon Recht. Wenn Du "Something Wicked..." zur Hälfte ausmachst, vepasst Du wirklich das Beste. Ich geh dann mal Fea´s Petition unterschreiben.
Die hätt ich ziemlich sicher gekauft, wenn nicht noch vor dem Erscheinen seine Rückkehr zu IE bekanntgegeben worden wäre, so sind ihre Chancen leider ziemlich gesunken und jetzt liegt sie prioritätsmäßig leider wieder eher hinten, aber mal sehen. Zur SWTWC-Diskussion: Bin auch hier alles andere als neutral, weil das meine erste Bekanntschaft war und ich lange gebraucht hab, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich die Dark Saga wohl doch noch besser finde. Dennoch halte ich sie immer noch für ein fast perfektes Album. Das mit den Wiederholungen fällt einem wohl eher negativ auf wenn man chronologisch mit einer Band mitlebt, sonst gibts mit Reaping Stone eigentlich nur einen Song der ein wenig abfällt!
Re: Iced EarthReaping Stone ist toll!
![]()
Re: Iced EarthWenn solche Antworten gelten würden, dann hätt ich auch einfach "Something Wicked This Way Comes ist toll" schreiben können, oder "Horror Show ist toll" (ja, das finde ich tatsächlich
) aber das tun sie leider nicht Wobei man eh dazu sagen muss, dass Reaping Stone keineswegs schlecht ist, aber halt im Gegensatz zu den andern Kalibern ein wenig schwächer ausfällt ![]()
Re: Iced Earthich mag Something Wicked This Way Comes auch sehr! Tolles Album, war aber auch mein zweites Iced Earth Album, mein erstes mit Barlow. Mein Lieblingsalbum der Band bleibt meine erste Scheibe von ihnen - die erste mit dem Ripper...
Horror Show ist z.T. auch gut, aber klingt oft zu arg nach Blind Guardian. Damien reicht aber als Kaufgrund.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|