|
|
SanctuaryRe: SanctuaryJa, das erleichtert mir beim KIT immer ungemein die Orientierung.
![]()
Re: SanctuaryIch falle hier vermutlich vollkommen aus dem Rahmen, weil ich mir 'nen Ast abgefreut habe, als ich von deren Bestätigung auf dem Wacken erfahren habe, oder?
![]() Egal. Yippiiiieee!!! Da freue ich mich schon riesig drauf. Meint ihr, es wird schon viel neues Material gespielt?Mir fehlt leider nach wie vor "Refuge Denied". Bekommt man die noch irgendwie einzeln zu einem fairen Preis? Oder muss ich mir "Into The Mirror Black" doppelt kaufen? Das wäre dämlich, aber wenn's nicht anders geht... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SanctuaryAlso am Samstag wohl mal eher gar keines.
Wie sich das bis Wacken entwickeln wird, das weiß indes kein Mensch. Wegen der CD hab ich mal meinen Haus- und Hofhändler angefunkt. EDIT - Auskunft des Händlers: Momentan kaum aufzutreiben, wenn er sie herein bekommen sollte, würde er sie ab ca. 23,- Euro verkaufen, je nach Einkaufspreis. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SanctuaryBeide zusammen bekommt man schon für 16€. Und da ich kein Erstauflagen- oder sonstetwas-Sammler bin, muss ich die CD nicht unbedingt einzeln haben.
Danke trotzdem für die Nachfrage! Oh you ironic pop-rock fucks
Re: SanctuaryJupp. An deiner Stelle würde ich da auch den Doppelpack nehmen. Ich bin auch kein spezieller Erstauflagensammler, allerdings stört es mich, wenn das Original-Artwork nicht vorhanden ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SanctuaryNun gut, so kommt einer meiner Freunde in den kostenlosen Genuss / Besitz von "Into The Mirror Black". Gibt sicherlich schlimmere Geschenke.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: SanctuaryDieses Geschenk fällt eindeutig in die Kategorie "Liebesbeweis".
Re: Sanctuary
Hehe, die repent-Zeile kam mir auch sofort in den Sinn. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SanctuaryIst ja zugegebenermaßen (steht das im Duden?) auch naheliegend.
Ich hatte halt beim tippen gerade "Battle Angels" gehört.
Re: SanctuaryWie hoch stehen denn aus Sicht der Experten (oder hat vielleicht sogar schon jemand was von der neuen Scheibe gehört?) die Chancen, dass die neue Scheibe nach neueren Nevermore klingen könnte. Also Produktionstechnisch sowie von den Vocals her als auch rein musikalisch?
![]() Weiterhin muss ich gestehen...ich habe bisher nix vom Nevermore-Vorgänger..... ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|