Nee.
Delirious Nomad - 10.0
Symbol 9.5
Alle anderen 9.0
|
|
Armored SaintRe: Armored SaintNee.
Delirious Nomad - 10.0 Symbol 9.5 Alle anderen 9.0
Re: Armored SaintDas ist die Fan-Wertung.
![]()
Re: Armored SaintDa sie gerade günstig zu haben ist habe ich mich nun auch mal an der "La Raza" probiert. Ist meine erste Scheibe der Band. Und das Teil gefällt mir wirklich überraschend gut. Ist vielleicht jetzt kein Überalbum, aber das macht schon richtig Spaß. Genau das richtige für den anstehenden Frühling/Sommer. Die besten Songs sind für mich bisher "Loose Cannon" und "Chilled". Ein zwei Songs finde ich jetzt nicht sooo prickelnd...aber ein wirklicher Ausfall ist zum Glück nicht dabei. Passt schon.
![]()
Re: Armored SaintIch mag die Band ja eh schon seit Jahrzehnten, hatte aber nie das Glück die Band live zu sehen. Das hat sich seit gestern Abend geändert. Und ich glaube ich habe mich neu verliebt. War das ein geiler Auftritt in der Werkstatt/Köln.
Re: Armored SaintIch würde heute ja echt gerne zu dem Konzert nach Hamburg fahren. Aber leider kriege ich kein Auto und von meinen Freunden will auch keiner hin (bzw. die haben alle "keine Zeit"). Voll ätzend...
![]()
Re: Armored SaintSehr schade für dich.
Die Jungs hatten eine Deutschlandkarte und auf der Karte Songtitel wie Aftermath, Book Of Blood, Dropping Like Flies, Human Vulture usw.. Und dann wurde jemand aus dem Publikum geholt und durfte sich einen Song aussuchen. Der erster hat Aftermath, die zweite Dropping Like Flies und der dritte dann beim Zugabenblock Human Vulture gewählt. Ich fand das eine tolle Idee. Aftermat -> http://www.youtube.com/watch?v=WCAWJF4sPmw <- Aftermath John trug das rote Trikot der deutschen Natio. ;o)
Re: Armored SaintIn Hanburg gab es 'Gänsehautmath', 'Dropping Like Goosebumbs' und " Long Before My Goosebumbs'. Konzert des Jahres, trotz Waltzotic Psyche und Keep It Satan.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Armored SaintDas Kölner Konzert war auch für mich eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe. Eine volle Ladung an Metal, positiver Energie und Emotionen. Anders kann ich das gar nicht beschreiben, bin auch noch zwei Tage später total euphorisiert wenn ich an den Auftritt denke.
Re: Armored SaintUm mal wieder AS zu loben. Die Band war gestern in Kerkrade wieder super drauf. Super Konzert. Der Rock Temple war ganz besucht, Stimmung bei Band und Publikum war Bombe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|