Ghost Love Score - Live from Wacken
Ein Floorgasmus...
|
|
NightwishRe: NightwishGhost Love Score - Live from Wacken
Ein Floorgasmus...
Re: Nightwish
Und jetzt vergleiche man das bitte hiermit und bedenke noch, dass Tarja damals nicht in bester Verfassung war (eine Erkältung IIRC): http://www.youtube.com/watch?v=MQAntTccdTY Mir geht bei der neuen Version jedenfalls keiner ab..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NightwishAlso, dass Tarja für die Tarja-Songs besser ist als Floor, ist keine Frage. Aber trotzdem denke ich, dass sie das ziemlich gut macht!
Re: NightwishMeine Meinung:
Tarja ist unübertroffen: 100 %! Floor hat aber auch Potenzial: 80 % Meine Hoffnung auf eine neue Nightwish-Ära gebe ich daher nicht auf. ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Hallo Zusammen! Also ich kann euch beiden da nur zustimmen, für mich ist bislang Tarja auch unübertroffen, mit Anette hingegen bin ich nie richtig warm geworden. Ich hab Nightwish ca. 2 Jahre vor Tarjas Ausscheiden für mich entdeckt und hatte mich schon auf weitere Alben der Band gefreut. Umso größer war meine Enttäuschung als es hieß Tarja würde die Band verlassen. Zuerst dache ich mir noch, ok gib der Neuen eine Chance – aber ich fand Anette irgendwie von Anfang an unsympathisch, als ich mir dann das erste Annettealbum angehört hab –wars für mich mit Nightwish erst einmal vorbei, das war einfach nicht mehr Nightwish für mich. Umso größer war meine Freude dann, als es hieß Anette würde die Band verlassen (sorry an alle Anettefans). Bezüglich der neuen Sängerin bin ich schon mal sehr gespannt, die Hörproben habe ich bis jetzt gut gefunden. Aber ich lass mich einfach überraschen, mal sehen wie sich das entwickelt Hr. Holopainen hatte zuletzt ja nicht viel Glück mit seinen Frauen ![]()
Re: NightwishJa, Nightwish ohne Tarja ist irgendwie nicht das Wahre. Das letzte Album mag ich aber dennoch sehr gerne.
Es ist übrigens nicht nur die Stimme, es ist auch die Ausstrahlung. Der Wacken-Auftritt mit Floor kickt mich überhaupt nicht. "End Of An Era" hingegen ist Magie pur. Bin übrigens gerade vorhin auf folgenden Artikel gestossen: http://www.progrockmag.com/news/nightwi ... on-claims/ Mal sehen, wenn in 2, 3 Jahren Floor auch wieder rausfliegt, dann hat das Ganze vielleicht tatsächlich System ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Nightwish Hmmm naja ist alles etwas seltsam, damals bei Tarjas Rauswurf gingen ja Gerüchte rum, Tuomas sei total in Tarja verknallt gewesen und er hätte es einfach nicht verkraftet, als sie ihm immer wieder einen Korb gegeben hat. Damals wurde ja auch die Kündigungsmail an Tarja veröffentlicht (was ich nach wie vor unpassend finde) und die ganze Mail erinnerte mich wirklich irgendwie, an einen Brief eines verknallten Schuljungen der enttäuscht wurde. Was Anette betrifft, so war ich ja damals nicht mehr so tief im Thema Nightwish drinnen, als dass ich viel dazu sagen könnte. Eine Freundin, die mich damals bezüglich Nightwish auf dem Laufenden gehalten hat, meinte Anette hätte von Anfang an viele Probleme gehabt (auch psychische). Angeblich soll sie bei einem der ersten Konzerte, als ihr jemand den Mittelfinger zeigte und ein Plakat mit „wir wollen Tarja zurück“ hochgehalten hat, heulend von der Bühne gerannt sein und sich geweigert haben wieder hervor zukommen, weshalb das Konzert nach 20min. beendet wurde. (Weiß rein zufällig jemand ob das stimmt – für mich klingt das so unglaubwürdig). Falls Anette tatsächlich wegen ihrer Schwangerschaft oder ihrer Pflichten als Mutter rausgeworfen wurde, wäre das Absolut daneben! Nightwish wusste genau worauf sie sich einlassen, als sie Anette in die Band holten, da sie ja zu diesem Zeitpunkt bereits ein Kind hatte. Falls Floor, in ein paar Jahren auch wieder wegen dubioser Gründe dazu „ermutigt“ wird die Band zu verlassen, weiß man tatsächlich, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Hard and Heavy makes me happy
Re: NightwishAlso dass Tuomas in Tarja verknallt war, ist mehr als nur ein Gerücht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er das auch öffentlich zugegeben und keinen grossen Hehl draus gemacht.
Die Veröffentlichung des Kündigungsbriefes, den man Tarja ja nach dem letzten Konzert (welches als "End of an Era" veröffentlicht wurde) überreicht hat, fand ich auch sehr unprofessionell. Man stelle sich vor, der Chef schmeisst einen raus und stellt das umfangreiche und sehr persönliche Kündigungsschreiben gleich am nächsten Tag ins Internet. Klar, Künstler sind einfach präsenter in der Öffentlichkeit, keine Frage, aber sowas geht trotzdem gar nicht. Zu den Sachen mit Anette kann ich leider auch nichts sagen, da hab ich zuwenig von mitbekommen bzw. auch schon irgendwie das Interesse verloren gehabt. What if there is nothing more
Und da wundert er sich, dass Tarjas Mann/Manager nicht mehr wollte, dass sie im selben Tourbus fährt wie Tuomas??? Angblich war er ja auch in Anette etwas verknallt - falls das stimmen sollte, dann soll er sich doch endlich eine Frau suchen und sich nicht immer and die Sängerinnen ranschmeißen.
Ganz meine Meinung! Das war ja auch noch so, dass die den Brief in 3 Sprachen oder sogar mehr übersetzten haben lassen - damit ja jeder weiß was los ist. Ich meine es ist klar, dass man früher oder später die Fans über einen Besetzungswechsel informieren sollte - aber nicht so! Naja aber scheinbar hat man aus der Sache gelernt alles was ich bezüglich Anettes Rauswurf gesehen habe war eine Kurzmeldung.
Schade hätte mich sehr interessiert. PS: gibt es hier auch eine funkton für automatische Zitate (dass der Name des Zitierten automatisch eingetragen wird?) Hard and Heavy makes me happy
Re: NightwishDie Funktion gibt es, allerdings nicht für jeden User, und wir haben leider bis heute nicht heraus gefunden, woran es liegt, dass manche die Option nicht haben. Normalerweise sollte am rechten oberen Eck jedes Beitrags stehen: "Zitieren". Es gibt allerdings einige User bei denen das leider nicht geht.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|