|
|
Turisas
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TurisasHaha sehr geil. Bei den ersten beiden Durchläufen hat mir die Scheibe nicht besonders gefallen, aber mittlerweile hab ich viel Spaß dran!
Re: TurisasHoffentlich komm ich bis zum Jahresende auch mal dazu, die zu hören. Der Nygard hat zwar ein Rad ab, aber auf positive Weise. Jetzt müssen mir nur noch seine neuesten Visionen einer besseren Musik-Welt gefallen.
![]()
Re: TurisasHat noch nicht so richtig gezündet bei mir. Das erste Lied ist ganz gut, aber beim Rest bin ich mir noch ziemlich unschlüssig.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: TurisasWieso habe ich neugieriger Sonderkauz jetzt auf diesen Link geklickt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: TurisasVielleicht der Glaube an das Gute, an eine Verbesserung ... man soll mir nicht vorhalten, ich hätte es nicht versucht. Das ist so unfassbar, da ziehe ich tatsächlich Santiano vor.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: TurisasAlso mich hat das neue Album schon direkt beim ersten Durchgang gepackt. Dabei war die Vorfreude extrem groß, was dem ja oft entgegen steht.
Re: Turisas
Ne beim ersten Durchlauf dachte ich "Was ist denn das!?". Aber mittlerweile find ichs saugeil.
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|