Jo, ganz nett. Gestern habe ich mal deinem Radio gelauscht und es wurde mir klar, wie gut die alten Underground Metaller doch waren. "Unstoppable Force" einfach nur spitze, dagegen ein Dystopia-Song wie der 5XL-te Aufguss der guad'n alten Zeit. Von Pharaoh war auch was dabei, irgendwie kann ich mit dem Aymar nicht und auch bei dem o.a. einem der besten Metalsongs der letzten Jahre sage ich, "ja, hörbar, Iron Maiden mögen sie recht gern, aber es fehlt das spritzige räudige Etwas". Keine Kanten, alles brav. Würde Tim nicht pressen wie eine schwangere Hirschkuh, dann wäre es noch seichter. Keine Melodie , kein hakender Refrain, wo ich mich nachher groß erinnere oder schon beim Hören die Fist raise.
Höre ich dann Destiny's End oder Helstar oder von den neuen Bands ähnlich gelagerte wie Onward, Crescent Shield oder die erste Cypher Seer-Scheibe, dann funzt das in meinen Ohren, weil der gurgelige Michael Grant mir dazu sehr gut reinläuft. Aber guter Geschmack macht bekanntlich einsam, denn die meisten sehen Pharaoh ganz groß, ganz gut, I am totally überfordert.