|
|
Hammerfall
Re: HammerfallWie das Cover *duckundweg*
![]() Cover-History ![]() Was heisst hier eigentlich "Night of the Living Dead"-Style? Laut Album-Titel handelt es sich um Infizierte und nicht um Zombies, wie bei NotLD. ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: HammerfallSchnickschnack, Details, Korinthenkackerei.
Viel wichtiger ist die Erkenntnis, dass HAMMERFALL-Fans keinen Sinn für Ästhetik haben. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hammerfall
Du hälst also das Cover für ästhetisch? Schande über dich!
Re: HammerfallFand die Covers 1,2,3 und 5 recht cool.
Chapter V ist ja sogar mein Backpatch.
Re: HammerfallHAMMERFALL als Backpatch? Das würde mir einfallen !!!
Re: HammerfallDie Cover sind echt alle ziemlich schwach. Am ehesten geht noch das vom Debüt....und das Neue.
![]()
Naja, damals war das eine meiner absoluten Lieblingsbands, und sie hatten gerade ein neues Album raus - und ich war auf der Tour. Genau in dem Monat hab ich mir ne Kutte zugelegt. Heute würde ich sicher was anderes drauftun (ziemlich sicher Maiden ) aber als Zeitdokument ist es ok.
Re: HammerfallDas Cover ist ja mal ..., also das könnte wohl jeder nach einer Stunde Photoshop Unterweisung genauso gut hin bekommen.
Und der neue Song ist OK, so im mittleren HF Niveau. Ich hoffe auf dem Album werden noch ein paar bessere sein.
Gibt Schlimmeres...*The Poodles Backpatch vorstell* ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|