|
|
KEEP IT TRUE XIVRe: KEEP IT TRUE XIVWas ist eigentlich mit Brian Allen? Der ist doch offiziell immer noch Sänger bei Malice und sollte mit Vicious Rumors doch ohnehin vor Ort sein.
![]()
Re: KEEP IT TRUE XIVda VR mit Kevin Albert am Mic auftauchen, ist Brian wahrscheinlich gar nicht vor Ort.
Re: KEEP IT TRUE XIVAber VR spielen doch direkt im Anschluss eine Tour im aktuellen Line Up. Und ich hätte auch nicht gedacht, daß Mr. Albert jr. den kompletten Gig singt. Aber egal, das sind ohnehin nur Spekulationen und die werden schon wissen was sie tun.
Re: KEEP IT TRUE XIVso wie ich Oli verstanden habe, singt nur Kevin. Wir werden es sehen.
Re: KEEP IT TRUE XIV Oh Mann, ich hab meine Tickets über ebay... hoffentlich sind die echt.
Re: KEEP IT TRUE XIVHoffe ich auch für dich.
Solche Drecksgauner, die die Karten fälschen!!!
Re: KEEP IT TRUE XIVIch stehe gerade in Mailkontakt mit Oli vom KIT und sitze ein wenig auf glühenden Kohlen...
Re: KEEP IT TRUE XIV Meine Tickets sind zumindest mal verdächtig. Ich kotze!
Re: KEEP IT TRUE XIV
Wer kauft sowas auch auf e-Bay? Also so leid es mir tut, da biste dann selbst schuld Was haste denn bezahlt?
Re: KEEP IT TRUE XIVVielleicht bin ich einfach zu naiv in meiner kleinen, heilen Welt. Ich hätte aber nicht gedacht, daß jemand Tickets fürs KIT fälscht. So einfach ist das...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|