|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamThx! Das hör ich gern. Finde die auch eher noch besser... Hätte auch 9 geben können, stimmt schon, hab die zuletzt dauernd gehört, der einzige verbliebene Konkurrent von MELECHESH. Super-CD, die Gitarrenarbeit ist 1A, die beste überhaupt... die Soli top, der Gesang klasse. Ist etwas hakelig für meine Gehörgänge, aber landet im Poll ganz vorne.
Re: Flotsam & JetsamHab mich übrigens gewundert, dass Rückkehrer Mike Gilbert noch nicht auf der CD spielt, sondern noch Ed Carlson.
Re: Flotsam & JetsamJo... eigentlich sollte der doch die Spuren einspielen, aber irgendwie ist es dazu nicht gekommen, oder?
Re: Flotsam & JetsamWarum wird einem eigentlich 15 Jahre seines Metallerdaseins lange erzählt, dass man von Flotsam nur die ersten zwei, maximal die ersten vier Alben brauche? Ich habe mir inzwischen nach den ersten dreien (die 3 fand ich damals nicht so toll) auch die "Cuatro", die "Drift", die "High", die "My God" und die Letzte zugelegt, und davon ist an sich keine schlecht. Die "Cuatro" und die "Drift" sogar ganz hervorragend.
Jetzt fehlt mir nur noch die Neue (müsste bald aus der Schweiz eintreffen) und die "Unnatural Selection". Kann mir jemand sagen, wie die Letztere so ist? Werde sie eh früher oder später kaufen, aber ich würde gerne wissen, ob ich da auf die Schnäppchen-Chance warten kann, oder ob die wirklich sehr dringend her muss. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & Jetsam
Zu den möglichen Gründen sag ich jetzt mal nix... Ich habe, glaub ich, schon in meinem Ausgangspost geschrieben, dass ich alle Flotz Alben toll finde (bis auf die Dritte). Besonders die "Quatro", die "Drift" und die Neue sind ganz groß. "My god" und "High" sind nicht ganz so toll, aber immer noch richtig gut. Die "Unnatural selection" hat bei mir etwas Anlauf gebraucht, gefällt mir mittlwerweile aber sehr gut. Die "Dreams of death" ist übrigens auch klasse (bis auf den Sound).
Re: Flotsam & Jetsam
*unterschreib* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Flotsam & JetsamHab mir grad aufgrund der hiesigen Begeisterung für knapp über 1 Euro plus Porto die Cuatro geholt... soo viel Geld ist schon noch da
Bin gespannt, wie mir das taugt
Re: Flotsam & Jetsamdie "Cuatro" hatte ich auf Tape. Fand ich auch gut. Genau wie die "High". Ich muss eh mal mit den Flotsis beginnen.
Re: Flotsam & JetsamDie Flotsis waren schon immer eine meiner Lieblingsbands. Mein Libelingsalbum ist übrigens - und was Kubi-kompatibelste - "Drift". I totaler Hammer. Schwach finde ich eigentlich nur "Dreams Of Death", back to the roots wollte ich nicht und sie klingt nicht so toll. Der gesamte Rest ist hörenswert.
Re: Flotsam & JetsamSo, heute kam die Info von Grooves Inc., dass das gute Stück nicht lieferbar ist.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|