|
|
HelloweenRe: HelloweenDie beiden Male, die ich die Kürbisse mit ihm live gesehen haben, waren also Ausnahmen?
![]()
Re: Helloween
Du hast bestimmt eine andere Band gesehen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenIch habe nur die rosa Watte aus den Ohren genommen.
Da haben wir den Fehler. Rosa Watte ist nicht geeignet, Derisschallwellen zu akkomodieren. Du musst Kürbismarmelade in die Ohren schmieren. EDIT: Hatte ich auch ein paar Mal vergessen, und da konnte ich deine Eindrücke tatsächlich nachvollziehen. Aber da auf der nächsten Tour ja im Zweifel Deris nicht die Kiske-Songs singen wird, geht's vielleicht sogar ohne die Marmelade. alias Hugin der Rabe.
Re: HelloweenJa, stimmt schon. Bei den Kiske-Songs war es immer sehr viel deutlicher, während er bei seinen Songs souveräner war.
Re: HelloweenIch fürchte fast Andi wird auf der show eh - einiges an Missgunst der Ewigen Kiske-Anhänger einstecken dürfen.
Bin ja auch mal gespannt wie sich Weiki und Kiske vertragen - vor einigen Jahren noch haben beide es wehement abgelehnt mit dem anderen auf Tour zu gehen. Hard and Heavy makes me happy
Re: HelloweenIch denke, dass Weiki und Kiske seit der schrittweisen Wiederannäherung des Letzteren an die Metalszene jetzt so viele Jahre Zeit hatten, die Lage zu sondieren und langsam aufeinander zuzugehen, auch über Zwischeninstanzen, die beiden freundschaftlich verbunden sind (Hansen, Sammett, Großkopf), und so als "Helloween-Stammbaum" wieder zu einander zu finden, dass sie diesen Schritt sicher nicht zu einem Zeitpunkt gehen würden, an dem nicht klar ist, dass sie überzeugt sind, dass das gut geht. Da arbeiten alle Beteiligten hochprofessionell, denke ich, und daher glaube ich, dass das läuft. Ich glaube auch nicht, dass Deris live angefeindet wird. Das fände ich tatsächlich schrecklich, aber ich will das nicht glauben. Dass die Halle aber ungeteilter hinter den Keeper-Sachen stehen wird, die eben dann Kiske singen wird, das wird sich kaum vermeiden lassen. Aber auch hier denke ich, dass Andi professionell genug ist, das so mitzutragen. Der gehört mit zu den drei Geschäftsführern, daher bin ich mir schon relativ sicher, dass das einvernehmlich beschlossen und auch gemeinsam angemessen umgesetzt wird. Gehe da auch davon aus, dass die drei (!) Sänger auch den einen oder anderen Song gemeinsam performen werden, und sich gegenseitig mit warmen Worten dem Publikum empfehlen werden, so dass ich echt nicht mit einer feindseligen Stimmung rechne. Würde mich enttäuschen, von den Fans, die zu so etwas im Stande wären.
Klar, ich weiß so gut wie du, dass es diese militanten Deris-Hater in der Fangemeinde gibt, aber zu einen sind das oft halt Internet-Maulhelden, und zudem denke ich, dass sich auch von denen viele so sehr darüber freuen werden, das noch sehen zu dürfen, dass sie das nicht dem aktuellen Line-up, das dieses Event ja möglich macht, negativ ankreiden werden. Will ich nicht glauben... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: HelloweenIch freu mich darüber. Bisher hat es bei mir noch nicht geklappt, Helloween mal live zu sehen und in der Konstellation ist das natürlich besonders reizvoll.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
ja dass wird vermutlich dann so wie auf dem Festival wos eine Autogrammstunde mit den Kürbisköpfen war. In der Schlange stand hinter mir so ein Typ der hat permanent über Andi abgelästert. Als sich dann rausstellte dass Andi nicht zur Autogrammstunde kommt, war er aufeinmal total enttäuscht. Ich hab den Typen dann ein paar Stunden später nochmal gesehen wo er sich gegenüber seinem Begleiter immer noch darüber aufgeregt hat dass er kein Foto mit Andi bekommen hat.Hard and Heavy makes me happy
Re: HelloweenVorweg: Ich halte Andi Deris auch für den weniger goilen Sänger (sowohl technisch als auch ganz subjektiv). Ich will jetzt auch nicht drauf eingehen, wer der "richtige" Helloweensänger ist, weil sich diese Frage so ohnehin nicht stellt, respektive dämlich ist.
Er haut Sprüche raus, er wird auch mit n paar Haterkommentaren klarkommen. Kann ihm letztlich ja am gutverdienenden Popó vorbeigehen, was die Hampel denken. Live trifft er sicher nicht immer jeden Ton, aber das tun viele nicht, auch Kiske kommt da oft an seine Grenzen. Jetzt komme ich auch endlich zu meinem Aber... ABER: Ich finde die Idee (nicht aber die Werbung dafür: ganz doll schlimmes Promogeseiere) richtig gut und würde für sowas auch gerne mehr bezahlen als für ein normales Konzert. Allein bei den optimistischen "3-Sänger" Vorhersagen bis ich skeptisch. Am Ende singt Hansen vermutlich nicht so arg viel. Ein, zwei Stücke vom Debüt, eventuell noch "I Want Out". Richtig geil fände ich mehrere Sänger bei einem Lied, aber das wird leider Wunschtraum bleiben. Hansen ist und bleibt ein unterschätzter Sänger. Alles in allem freu ich mich drauf und werde versuchen, das Ganze live zu sehen. ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|