|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückJupp. So denke ich auch. Die Note ist nichts, was ich gerne gebe, aber es gehört halt zu unserem Bewertungsspielchen mit dem Soundcheck. Ich habe auch kein großes Problem mit den Noten, weil ich mich einfach recht eng an die Definition halte und ihnen nicht allzu viel Bedeutung beimesse. Schade ist es halt, dass man oft mehr über die Note diskutiert als über den Inhalt der Rezension.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Running Wild kommen zurückFür die an Noten Interessierten eine 6,0 als Durchschnittswertung unserer interessiertesten Redakteure,
vor allem aber ganz unterschiedliche Blickwinkel auf diese Scheibe, das kann man alles nachvollziehen anhand der Gruppentherapie. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Running Wild kommen zurück
Wie kommst du auf 6,0 als Durchschnitt? Ich komme auf 7,07. alias Hugin der Rabe.
Re: Running Wild kommen zurückIch habe mich beim Summenbilden verrechnet und bekam da aus irgendeinem Grund glatte 42 raus.
Dabei ist dieses Album nun wirklich nicht die Antwort auf Alles. Es hätte mir also auffallen sollen. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
für eine so umstrittene Band ist das doch kein übler Schnitt.
Re: Running Wild kommen zurückHat das wer behauptet?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Running Wild kommen zurückalias Hugin der Rabe.
Re: Running Wild kommen zurückNeues Running Wild Scheibchen im Frühling 2015... darauf freue ich mich schon!
Die letzten beiden Alben haben bei mir definitiv für gute Laune gesorgt, und es gibt nur wenige Bands, die ich so gerne mitverfolge wie die Piraten-Nicht-Band.
Re: Running Wild kommen zurückIch freu mich auch!
Man muss ja schon etwas suchen nach Leuten, die die Band noch stark finden ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|