Helloween

Re: Helloween

Beitragvon Dark_girl » Sonntag 5. Juli 2015, 09:46

Achja JannE und Fredrik an die kann ich mich auch noch erinern :)
JannE war immer ein sehr freundlicher und fairer Moderator.
Wies im YT früher mal war weiß ich nicht zu der Zeit als ich mich da ein paar mal umgesehen hatte wars scheinbar schon schlimmer. Auf Mitgliedern die angaben, dass Andi ihr Lieblingssänger ist wurde, dem Gefühl nach aus Prinzip rumgehackt.

Im YT hab ich immer nur mitgelesen und selbst dass relativ selten, nachdem ich mich im Weeniboard registiert hatte und dort so freundlich aufgenommen wurde hab ich das YT gar nicht mehr besucht.

Schade dass es um die Foren und Board so schlecht seht, mir sind Foren und Board um einiges Lieber als Gruppen in Soziale-Netzewerken.
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

Beitragvon Chavo89 » Freitag 17. Juli 2015, 11:31

Das neue Album finde ich ganz hübsch. Es ist kein Überknaller, aber es unterhielt mich die ersten fünf Durchläufe sehr gut. Aber die Produktion finde ich völlig daneben. Warum klingt das denn so extrem dumpf? Anfangs war das richtig anstrengend, das Album zu hören. Ich habe mal in Anschluss "Destiny" von STRATOVARIUS angemacht, die meiner Meining nach unglaublich stark klingt. Das ist ein himmelweiter Unterschied und ich bin echt kein Soundfetischist! Ich muss mich teilweise echt überwinden, die Scheibe zu hören...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Erasmus » Freitag 24. Juli 2015, 15:17

Mich langweilen vor allem diese dämlichen PC-Digital-Cover... da hilft auch 3-D nix. :narf:
Auch bekannt als: Jakob Schnapp

http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius

Seasons fade while willows sway
It is you that you betray
Bare your hands, refuse to see
Fool the others, never me
Erasmus
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Freitag 24. Juli 2015, 21:15

Ich finde gute Cover toll und hänge sie mir auch gerne als Poster an die Wand. Aber wenn ein Album ein hässliches Artwork besitzt, stört mich das ehrlich gesagt gar nicht. Ist für mich ein Add-On.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Sonntag 26. Juli 2015, 11:31

Das Cover gehört für mich schon fest zum Album. Ein schlechtes Artwork gibt klare Abzüge, während ein gutes Pluspunkte bedeutet. HELLOWEEN unterwältigt dieses Jahr.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 26. Juli 2015, 14:49

Chavo89 hat geschrieben:Das Cover gehört für mich schon fest zum Album. Ein schlechtes Artwork gibt klare Abzüge, während ein gutes Pluspunkte bedeutet. HELLOWEEN unterwältigt dieses Jahr.

Dann dürfte man ja gar kein Album basierend auf mp3s bewerten ;-)
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Sonntag 26. Juli 2015, 14:52

Nils Macher hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:Das Cover gehört für mich schon fest zum Album. Ein schlechtes Artwork gibt klare Abzüge, während ein gutes Pluspunkte bedeutet. HELLOWEEN unterwältigt dieses Jahr.

Dann dürfte man ja gar kein Album basierend auf mp3s bewerten ;-)

Das Cover ist doch aber eigentlich immer dabei. :? Wenn es keins gibt, dann zählt's natürlich nicht rein in die Bewertung.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 12:26

Chavo89 hat geschrieben:Das neue Album finde ich ganz hübsch. Es ist kein Überknaller, aber es unterhielt mich die ersten fünf Durchläufe sehr gut. Aber die Produktion finde ich völlig daneben. Warum klingt das denn so extrem dumpf? Anfangs war das richtig anstrengend, das Album zu hören. Ich habe mal in Anschluss "Destiny" von STRATOVARIUS angemacht, die meiner Meining nach unglaublich stark klingt. Das ist ein himmelweiter Unterschied und ich bin echt kein Soundfetischist! Ich muss mich teilweise echt überwinden, die Scheibe zu hören...

Es bleibt dabei. Ich mag das neue Album nicht. Ich denke oft darüber nach, es mir anzuhören, habe dann aber nie Lust dazu. Damit ist die Scheibe leider bei mir ziemlich durchgefallen. Das liegt größtenteils am Sound, aber auch am teilweise sehr einfachen Songwriting.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Dark_girl » Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:44

Hey Holger, weißt du zufällig was das Hell-Book kosten wird und wo man es bekommen kann?. Auf der Website der Kürbisköpfe steht leider nix zum Preis und selbst im offiziellen Fanshop ist es noch nicht bestellbar obwohls am Samstag rauskommen soll.

wäre für einen Tipp dankbar.
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 8. November 2015, 23:51

Das normale Hellbook wird 69,- Euro kosten.

Die auf 777 Stück limitierte Deluxe-Version im Hardcover-Goldeinband, 58 Extraseiten und den Original-Autogrammen von allen aktuellen Mitgliedern + Kiske + Hansen flockige 169,- Euro.

Ich will das zwar haben, aber das ist mal ein richtig, richtig derber Preis.

Mannomann.

http://www.helloween.org/anniversary.html
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal