Mega Artwork!
Das normale Live-Album auf CD habe ich vorbestellt, aber brauche ich auch die überteuerte Box?
|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolMega Artwork!
Das normale Live-Album auf CD habe ich vorbestellt, aber brauche ich auch die überteuerte Box?
Re: Cirith UngolIch finde das Cover nicht so dolle. Gerade das Gesicht sieht aus wie 08/15-Computergrafik. Kein Vergleich zu den tollen Artworks der ersten beiden Alben.
Re: Cirith UngolDa hat der gute Mann dann anno 1976 Computergrafiken dann aber schon sehr authentisch vorweg genommen, was?
Sind ja alle Artworks aus der selben Buchreihe (das rechts unten gehört nicht dazu): alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolIch hoffe ja sehr stark auf das Artwork zu "The Weird of the White Wolf" für das nächste Studioalbum.
alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolHmm, das Original ist aber etwas anders. Spiegelverkehrt und ich finde auch die Muskeln und den Gesichtausdruck ausgeprägter. Das ist nicht 1:1 das Cover des Buches. Das ist bei den anderen Covern nicht so.
Re: Cirith UngolDie Bonus DVD würd mich ja schon sehr reizen, aber der ganze andere Schrott in der Box kotzt mich schon wieder an. Ein Mini-Mikrofon? Was soll der Mist?
Re: Cirith UngolSehe ich leider auch so. Da wurde irgendwie dran herum modernisiert. Kann Andy Sneap auch mit Photoshop umgehen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Cirith UngolFinde das Cover auch eher mittelprächtig. Die Farben sind vielleicht etwas zu grell und die Wesen im Untergrund könnten etwas mehr zur Geltung kommen.
Re: Cirith UngolNette Sache für mich übrigens: Ich war bei allen vier vertretenen Shows anwesend, Keep It True, Up The Hammers, Hammer Of Doom und Rock Hard Festival.
![]()
Re: Cirith Ungol
Das Gegenteil ist der Fall. Die Version auf der neuen Platte ist die Originalversion. Das liegt daran, dass die damals beim Buch gepfuscht haben. ![]() Hier das Original aus Whelans Galerie: https://www.michaelwhelan.com/galleries ... melnibone/ Schauen wir mal wie die gedruckte Version nachher ausschaut.
Ach ja, Doppelvinyl + 2-CD/2-DVD würde ich eh kaufen. Dann bin ich schon bei 45,- Euro. Für 20,- Euro extra eine Bonus-DVD, eine 10"-EP und zwei Kübel voller Schnickschnack ist es mir bei dieser Band dann doch wert. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|