Jesus hat geschrieben:Du hast den Sänger vergessen.
Stimmt. Mille ähnelt Warrel Doberdane. Entschuldige.
|
|
NevermoreRe: Nevermore
Stimmt. Mille ähnelt Warrel Doberdane. Entschuldige. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore Nein, mal ernsthaft: Eine Sneap-Produktion ist schon recht markant. Doch obwohl ich selbst alles andere als ein Freund seiner Arbeit bin, scheint mir ebendiese bei Kreator immer noch passender als bei Nevermore. Die Produktion von "Dead Heart" ist grauenhaft, der Remix von "Enemies" nur geringfügig besser als das Original, die "Godless" hingegen ist durchaus hörbar. Im Gegensatz dazu sind alle Kreator-Scheiben hörbar. Nicht gerade Morris-Sound, aber passabel.
Re: NevermoreIch bin hier immer ernsthaft.
Meine Meinung zu TGE hatte ich weiter vorne schon - vergeblich(?) - versucht zu erklären. Bei Kreator hingegen fällt mir diese zeitgemäße Überklangdimension nicht auf. Und die eine Kreator hatte doch irgendwer analog aufegnommen, oder erinnere ich mich falsch? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore
Na, da sind wir uns doch einig?
Einigkeit über Kreator im Nevermore-Thread. Herrlich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore Jetzt noch Einigkeit über Nevermore im Kreator-Thread? Oder noch besser: Einigkeit über MANOWAR im Manowar-Thread ![]()
Ich glaube über Manowar werden wir beide uns trotz recht unterschiedlicher Geschmacksausrichtung eher einig als ich mit Germon. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Da stellt sich naturgemäß die Frage, ob nun zwei völlig unterschiedliche Individuen einen gleichermaßen verkorksten Geschmack haben oder doch nur eine einzelne Band einfach nur schlecht ist... Hmm... in Stochastik war ich besser als in der übrigen Mathematik, aber das hat zugegebenermaßen noch rein gar nichts zu sagen ![]()
Obacht. Jetzt hier nicht auch noch den Zorn auf uns ziehen ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore...Joey sieht Euch!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|