In der Box ist ja wirklich viel drin. Das könnte den Preis rechtfertigen. Für Die Hards die es interessiert ist das wohl ok. Mich würde sowas aber auch überhaupt nicht reizen. Bei keiner Band.
Wann kommt denn ein neues CU-Album?
|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolIn der Box ist ja wirklich viel drin. Das könnte den Preis rechtfertigen. Für Die Hards die es interessiert ist das wohl ok. Mich würde sowas aber auch überhaupt nicht reizen. Bei keiner Band.
Wann kommt denn ein neues CU-Album?
Re: Cirith UngolNoch wenige Tage...
... und dann auch noch das: Cirith Ungol beim "Bang Your Head!!!" bestätigt: https://powermetal.de/news/news-BANG_YO ... 43015.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolWenn das jetzt genau so eine Steckdosen-Kapelle wie Manilla Road wird, entzaubert man sich aber selbst.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Cirith UngolFinde ich nicht. Für mich hat sich auch Manilla Road nie entzaubert. Kein Stück weit. Fand ich immer magisch, und ich fand es auch gerade deshalb magisch, weil die Band wieder eine richtig aktive Touring and Recording Band wurde.
Ich hatte immer den Eindruck, dass auch C.U. es nur nochmals versuchen würde, und nicht für einen halbgaren Reunion-Event wie Heavy Load (oder zahllose andere One-Off-Reunions mit anderthalb Originalmitgliedern) zu haben sein würde, wenn es noch mal richtig losgehen sollte, und mir scheint, dass ich Recht haben soll. Neue Songs, neue Releases, angemessen viele Gigs. Nicht exklusiv, sondern lebendig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolIch tendiere manchmal dazu, etwas zu übertreiben.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Cirith UngolDas ist echt klasse. Schön, dass es wirklich weitergeht.
Klar geht das manchmal auch daneben, aber gerade SATAN und STRYPER führen ja gerade vor, dass Bands sogar besser sein können als in den 80ern. Wenn neues CIRITH UNGOL Material die Qualität neuerer MANILLA ROAD Outputs hätte, wäre ich definitiv happy.
Re: Cirith Ungol
Wahnsinn, CU am BYH, vermutlich am Nachmittag, für 45 Minuten? Wau! CU@BYH. Not me.
Re: Cirith UngolGenau, 30 Grad, Sonnenschein, King Of The Dead. Das wird seltsam.
Re: Cirith UngolMan könnte jetzt sagen, dass ein seltsamer CU-Gig ein guter CU-Gig sei.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste |
|