|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamDer neue Song kann ja mal eben ALLES!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Flotsam & JetsamIn der Tat ein Killer, aber natürlich ein etwas ungeschickter Name des Songs. Hält doch jeder für eine Coverversion.
Re: Flotsam & JetsamGerade nochmal gehört. Himmel, Gesäß und Nähgarn! Ist das der Wahn, oder ist das der Wahn?
Ich schreibe meine "Vorfreude 2016"-Liste um: Flotsam & Jetsam - Flotsam & Jetsam Punkt.
Re: Flotsam & Jetsam
Jau. Der Titel ist semiklug. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Flotsam & JetsamIch würd's auch gern hören, aber ich bin gerade zu ungeduldig, 22 Minuten zu warten und zu unkonzentriert, mich auf ein Interview zu konzentrieren oder mir zu merken, dass ich in 22 Minuten den Ton wieder anmachen muss. Und zu müde, um so lange am Stück wach zu bleiben.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamDir ist schon klar, dass du einfach etwa auf Min 22 klicken und dann ab den Stream hören kannst, oder?
Re: Flotsam & JetsamSo schlau meinte ich auch zu sein, doch das ging bei mir nicht. Es zeigt nirgendwo einen Verlaufsbalken an.
alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamAh, gefunden. Schwarzer Balken auf schwarzem Grund. Das ist mal tricky!
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|