|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückAlso ich finde die Scheibe deshalb ganz gut, weil ich nach den letzten vier Alben so ziemlich auf alles vorbereitet war und eben dieser Worst Case nicht eingetreten ist. Ich kann das Album einfach gut hören. Wenn man da nun rigoros den Maßstab der Klassiker anlegt, wird man "Resilient" natürlich wenig abgewinnen können. Ich hingegen freue mich, dass der Worst Case dieses mal nicht eingetreten ist. Dass das am Ende aber nicht reichen kann, ist mir auch klar.
![]()
Re: Running Wild kommen zurückAuch eine Einstellung. "Ich erwarte mal ein ganz furchtbares Album und freue mich wie ein Schneekönig, wenn es dann erträglich klingt."
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Running Wild kommen zurück: D
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Running Wild kommen zurückWobei man jetzt _erträglich_ definieren müsste.
Re: Running Wild kommen zurückBitte tu es.
Mir ist gerade nach hintenrum bitterbösen Formulierungen, die man selbst zuende denken muss. Nach solchen, bei denen ich mir ein liebevoll frotzelnd schelmisches Grinsen dazu denke. : ) Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Running Wild kommen zurückIch halte hier lieber meinen Mund. Sonst gibt es wieder Beschwerden, wie bei Blind Guardian.
Re: Running Wild kommen zurückWir lieben Deinen Humor.
Auch wenn der offiziell keiner sein will. Und falls sich wer dran stört, ist das eben das königliche Wir. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Running Wild kommen zurück
Schnäuzelchen, lieb von Dir, aber wenn ich schreibe, was ich beim letzten Durchlauf der RW hier so alles von mir gegeben habe, wird das Jugendamt alarmiert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Running Wild kommen zurückWieso, waren da etwa verbotene Substanzen zwischen Frühstück und Mittagessen?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Running Wild kommen zurück
Womöglich war die neue Running Wild die verbotene Substanz. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|