|
|
HelloweenRe: HelloweenJo. Wobei ich glaube, dass die Frage, die der Allwissende stellt, nicht einmal von unseren Listenfetischisten in der Redaktion einer statistischen Auswertung zugeführt wurde.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Helloween
Da bei uns relativ selten echter Mainstream auf dem Podest steht, ist diese Erkenntnis sicher richtig. BLIND GUARDIAN war bei uns im SC auf #3 oder #4 und das Album dann auf #2. Bei der letzten AVANTASIA waren es #5 im SC (oder #4) und auch Top10 in den Charts. Ansonsten steigen Bands gerne eher mal 15-20 Plätze höher ein als sie bei uns platziert sind. So wie SABATON. ![]()
Re: HelloweenBin ich eigentlich der einzige dem der Vorgänger '7 Sinners' deutlich besser gefällt als die 'Straight Out Of Hell'?
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: HelloweenDer Einzige wahrscheinlich nicht, aber hier scheinst du wohl nicht viele zu finden, die es ähnlich sehen
![]()
ne, an "7 Sinners" kommt die neue für mich nie ran. "7 Sinners" ist ein klares 10-Punkte-Album, das neue kriegt wohl mindestens 1 weniger. Aber schlecht ist "Straight Out Of Hell" auch wieder nicht.
Re: HelloweenMein "nein" bezog sich daf das Posting davor - ich finde die "7 Sinners" auch besser.
so hatte ich zumindest das auch interpretiert ![]()
Re: HelloweenOh, okay!
Dann habe ich wohl gerade die Postings immer nur mitbekommen, die die Neue so hochgelobt haben Man möge mir verzeihen! ![]() Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich die neue Scheibe der 7 Sinners vorziehe, wobei aber beide definitiv auf einem sehr hohen Niveau stehen!
Re: HelloweenWenn ich mich irgendwie für den Gesang von Andi Deris erwärmen könnte, würde ich dieses Album wahrscheinlich in den höchsten Tönen loben. Aber der macht das irgendwie immer etwas kaputt für mich. Aber man hört wieder etwas mehr Unbeschwertheit udn Lockerheit als auf der letzten, finde ich. Und die gehört für mich zu Helloween einfach dazu.
Der letzte Bonustrack beweist nebenbei noch eindrücklich, dass Power Metal und Hammond-Orgeln nicht zusammen passen. So sehr ich beides liebe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|