|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückNa das ist doch mal eine Aussage mit der man arbeiten kann. Ahoi!
![]()
Re: Running Wild kommen zurückIch bin ja auch durchaus ein bekennender RUNNING WILD-Fan, jedoch kommt die neue Scheibe bei mir (bisher) nicht über "gut" hinaus.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Running Wild kommen zurück
Jupp. Stimmt. Wobei ich auch mit den dreieinhalb Vorgängern sehr gnädig war. Aber die neue ist viel besser, ja. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Running Wild kommen zurückMist,
im Nachhinein war ich von der "Shadowmaker" ganz schön enttäuscht und dachte eigentlich, Running Wild und ich kommen damit wohl nicht mehr zusammen aber jetzt soll ich wohl doch noch mal einen Versuch wagen?
Re: Running Wild kommen zurückNaja mal sehen, eigentlich kann ich ja nur schwer enttäuscht werden, weil ich eine relativ neutrale Erwartungshaltung habe. Das ändert sich aber ganz schnell, wenn ich mich mal wieder am RuWi-Backkatalog versuche. Angestellte Vergleiche mit "The Rivalry" oder "Pile of Skulls" sind schon ne schwere Hypothek. Was Running Wild in der ersten Hälfte der 90er streckenweise abgeliefert haben war einfach völlig Over-the-Top und dürfte (auch von anderen Bands) nur schwer zu erreichen oder zu toppen sein.
Endlich betont das mal jemand. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
das seh ich ganz genauso. In der ersten Hälfte der 90er sind Running Wild aus meiner Sicht direkt hinter Blind Guardian (die einfach in den 90ern nur Überalben hatten) die zweitbeste deutsche Metal Band, noch vor Gamma Ray, Grave Digger, Rage oder Helloween, die alle auch mal ne schwächere Scheibe geboten haben in dieser Zeit.
Re: Running Wild kommen zurückAlso, die neue Scheibe tönt doch deutlich mehr nach alten Running Wild als der Vorgänger. Bin bisher ziemlich angetan. Klar, ein Meilenstein wie "Pile Of Skulls" oder "Black Hand Inn" ists nicht, aber eine gute Metal-Scheibe höre ich da schon.
Re: Running Wild kommen zurückErkläre bei Lust und Laune etwas genauer, wo das Attribut "gut" passt und wo alte (wie alt?) Running Wild durchschimmern. Habe die Scheibe schon mehrmals anhören dürfen, weil es ja Running Wild ist und ich eigentlich Fan bin und so. Aber bereits nach dem zweiten Song verspüre ich kein weiteres Verlangen, sondern lege eine Scheibe vor 1998 ein. Wo sind die Hochlichter, wo ist Back-, wo Steuerbord, wo die herausragenden Riffs und Soli, warum muss ich auf dieser Barkasse anheuern?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|