Rüdiger Stehle hat geschrieben:Leute, die "Straight Out Of Hell" ist mal rundum oberklasse!
So muss das sein!
Hmmm," kopfkratz"-Smilie such...
|
|
HelloweenRe: Helloween
Hmmm," kopfkratz"-Smilie such... Realer Name: Thomas Becker
Re: HelloweenDas ist gut zu hören!
Ich freu mich schon total auf das Album ![]()
Re: HelloweenDoch, doch Thommy, gerade die zweite Hälfte ist wirklich sehr gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HelloweenI gfrei mir drauf!
Re: HelloweenDa bin ich ja jetzt echt mal gespannt. Das letzte war ja schon nicht von schlechten Eltern.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Helloween
Holg, bin ich in einer verkehrten Welt? Was willsu denn DU mit den Weenies? Dacht, du hasst sowas wie die Pest... ("kopfkratz-Smilie immer noch nicht find")
DU AUCH?? Häää? Ihr macht mich feddich. Beide. Verkehrte Welten? Ich hätt von Dir ne Hasstirade erwartet... Realer Name: Thomas Becker
Re: HelloweenDas Lied mit dem "Asshole" würde ich ja gerne in den Boden rammen um drauftreten, bis es nicht mehr atmet...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: HelloweenBei Helloween erwarte ich eigentlich immer, dass sie mal daneben hauen, mit ihrem neuen Album und ich weiß auch nie so richtig, was da noch kommen soll aber in den letzten Jahren hat das eigentlich immer mehr als gut geklappt. Neue Scheibe gehört und total aus den Socken gehauen. Und die Vorab-Songs zur "Straight out of Hell" können ja auch wieder alles.
Re: HelloweenJupp. Die alte Liebe rostet halt doch nicht, was? Aber ganz ehrlich, ich denke, dass das auch ohne die rosarote Fanbrille eine ziemlich beeindruckend konsistente Leistung ist, welche die Band in der Deris-Ära abliefert. Klar, die einen mögen den Stil generell nicht, die anderen träumen immer von Kiske und Hansen und die nächsten können nicht auf Andis Stimme. Aber für die meisten Leute, die an keiner der drei vorstehenden Erkrankungen leiden, war doch selten ein Kürbisalbum ein totaler Reinfall. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die "Straight Out Of Hell" insgesamt genauso gut gefallen wird, wie die bereits bekannten Songs.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenNaja so ein bisschen rostet alte Liebe manchmal schon. Jedenfalls bei den meisten Bands. Da machen sich irgendwann Abnutzungserscheinungen bemerkbar aber überwiegend findet man es immer noch geil. Bei Helloween gab es das bisher noch nicht. Das seh ja nicht nur ich so, dass die immer wieder verdammt hungrig klingen, für eine Band die schon so lange dabei ist. Und wo man sich manchmal selbst fragt, was es denn in dem Genre eigentlich noch zu sagen gäbe, fällt denen dann trotzdem immer noch was ein. Daher ist das auch jedes mal ne spanndende Angelegenheit wenn die ein neues Album bringen aber auch eine, wo ich im Vorfeld versuche, erst mal alle speziellen Erwartungen abzulegen.
Und die Angst, dass das mal nicht hinhauen könnte, ist halt dem geschuldet was sonst noch in dem Genre passiert. Da ist halt bei einigen Bands schon viel Ideenarmut vorhanden. Oftmals immer noch gute Musik aber auch schon hundert mal gehörtes. Wenn es dann noch heißt, wir haben uns da mal an den Keeper-Alben von anno dazumal orientiert, weiß ich doch schon vorher, dass ich das betreffende Material nicht brauch. Helloween ist auch eine der wenigen Bands, wo neue Alben schon mal genau so viel spaß machen, wie ältere, lieb gewonnene, weil es da eben auch noch wirklich neue Songs gibt und man nicht das Gefühl hat, es gäbe ein Schema nachdem das zusammengestückelt wird. Warum dass so ist, weiß ich nicht. Da das Gefühl aber regelmäßig da ist, wenn die ein neues Album rausbringen, müssen sie irgendwas richtig machen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|