|
|
SanctuaryRe: Sanctuary... und aktuell "sprießen" tut da auch nichts. Die Festivals gibt es doch alle schon seit Jahren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sanctuary
mit "aktuell" meinte ich ja eher die letzten 5 bis 10 Jahre - was ich relativ zeitnah finde, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der auftretenden Bands vor 1990 gegründet wurden. Aber mei - mein Kommentar weiter vorne war ja in keinster Weise negativ gemeint. Ich freu mich ja, wenns ein paar Festivals gibt, die musikalisch durchweg interessant und noch dazu bezahlbar sind. Steigert die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch in Zukunft immer wieder Konzerte besuche.
Re: SanctuarySoll wohl die aktuelle Setlist sein:
Eden Lies Obscured Die for My Sins Battle Angels Seasons of Destruction White Rabbit (Jefferson Airplane cover) The Mirror Black Sanctuary Future Tense One More Murder Soldiers of Steel Termination Force Veil of Disguise Long Since Dark Taste Revenge
Re: SanctuaryIch erwarte am Samstag einige PM´ler in Würzburg.
Wer lässt sich das schon freiwillig entgehen. "faaaall on your kneees...."
Re: SanctuaryWas kann die Band mit zwei so starken Alben schon falsch machen? Da wäre fast jeder Song ein Knaller in der Setliste.
Re: Sanctuary...auch wieder wahr.
Re: Sanctuary
... and repent if you please! Sorry. Falsche Band. Ja. Du erwartest recht, wenn nichts Schlimmes passiert. Da wird schon der eine und vielleicht sogar der andere von uns da sein. Und gegebenenfalls noch einer. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SanctuaryIch bin gespannt.
Aber ich verpasse die Leute eh (fast) immer. Beim Hammer Of Doom hab ich den Martin (den Loga) auch nicht erspäht.
Re: Sanctuaryna ja, tendenziell sind wir 'ne größere Traube. Der Leuchtturm irgendwo in dem Knäuel bin ich. Alles wie immer also.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|