|
|
Armored SaintRe: Armored SaintManchmal sitzt man echt auf den eigenen Ohren...
Obwohl ich "La Raza" schon längst toll fand und das Teil auch ziemlich hoch in meinen Jahrescharts hatte, wird mir in den letzten Tagen erst bewusst, wie herausragend das Album eigentlich ist! Die CD lief jetzt 3 Tage im Auto, ohne dass eine andere dazwischen kam und das passiert mir praktisch nie. Bei jedem Hören reichern sich neue Facetten an, die mich erneut schwärmen lassen. Basis dieser tollen Hör-Erfahrung ist eindeutig der hervorragende Sound, der die Songs atmen lässt und somit alle Details der tollen Songs preis gibt. *schwärm*
Re: Armored SaintIch finde das Album auch toll, bin aber weiterhin der Meinung, dass es in der Mitte ein klein wenig durchhängt.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Armored Saint
![]()
Re: Armored Saintdie Mitte? Das sind doch Songs wie 'Chilled', 'La Raza' oder 'Monkey'! Die Mitte ist doch am allerbesten! Unser Feuerteufel hat das alles sehr gut erfasst.
Re: Armored SaintIch finde auch, dass die Scheibe in der Mitte erst so richtig zündet.
Weiss eigentlich jemand, wo man die "Raising Fear"-CD für einen moderaten Preis bekommen kann?
Re: Armored SaintMein Lieblings-Album ist immer noch "Delirious Nomad". Aber die "Raising Fear" mit so Hammersongs wie "Isolation", "Book Of Blood" oder "Chemical Euphoria" kommt da gleich nach.
Re: Armored Saint'Chilled' ist sogar mein Fave des Albums.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Armored Saint
Meiner auch!
Re: Armored SaintDelirious Nomad - 9,5
Alle anderen Alben - 9,0
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|