Habe mal für den "Painkiller" gestimmt.
Überirdische Songs, ein geiler Sound. Genau das, was der Metal im Jahre 1990 gebraucht hat. Ein grandioses Feuerwerk.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestHabe mal für den "Painkiller" gestimmt.
Überirdische Songs, ein geiler Sound. Genau das, was der Metal im Jahre 1990 gebraucht hat. Ein grandioses Feuerwerk.
Re: Judas Priest
sehr richtig!!! genau das ist für mich auf das geile an der Scheibe!
Re: Judas PriestUff...schwierig.
Aber ich hab für "Screaming For Vengeance" gestimmt. Einfach ein tolles Album, das bei mir immer als erstes Aufgelegt wird wenn ich Bock auf Priest habe.
Re: Judas PriestIch hab mal für Sin After Sin gestimmt. Das teilt sich bei mir aber eigentlich den ersten Platz mit Sad Wings... und Stained Class.
Die alten Priest Alben (also die vor Killing Machine) haben einfach alles was ich mir wünsche. Härte, spacige Elemente und auch epische Songs sind vertreten. (Iron Priest)
Re: Judas PriestEigentlich müßte ich hier "Angel Of Retribution" angeben. Ich liebe die alten Alben, kann mich da aber nicht wirklich auf einen Favoriten festlegen...Painkiller ist super...höre ich aber komischerweise nicht soo oft....am häufigsten läuft das ziemlich abwechslungsreiche "Angel Of Retribution"!
Re: Judas PriestAngel Of Retribution finde ich persönlich auch sehr geil, aber ganz die Klasse von Painkiller, british Steel, Defenders Of The Faith oder Screaming For Vengeance hat sie dann doch nicht.
Ich finde, AOR fällt in der zweiten Hälfte ein klein wenig ab - am Anfang ist sie einfach nur grandios!
Re: Judas Priestweil man nur bis zu 10 eintragen kann in Abstimmungen
Re: Judas PriestDefinitiv Painkiller für mich!
DAS Heavy Metal Album schlechthin. Nummer 2 wäre aber auch die Screaming for vengeance
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|