|
|
Autumn Hour
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Autumn Hourdu könntest oben rechts ja einfach die Sprache auf deutsch ändern. dann ist es wohl einfacher....
![]()
Re: Autumn Hour
Danke - habs auch grad gefunden. Mal gucken die Seite sollte ich mir auf jeden Fall mal vormerken - wird mal gespeichert.
Re: Autumn HourIch hab dort schon öfters bestellt. Zuverlässiger Laden. Und nach Versand ist das Zeugs in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen dann bei dir.
voll cool! Aber muss ich wahrscheinlich immer ne Überweisung ausfüllen oder?
Re: Autumn Hourwenn du PayPal oder Kreditkarte hast, dann nicht. Habe meine Bestellung gerade abgeschickt.
Re: Autumn HourIch stöbere da grade. Was hast du denn Gutes gefunden?
leider weder noch... das ist ja das Doofe...
Re: Autumn HourSolang's per Überweisung geht, ist doch alles in Butter. Mir ist das viel, viel lieber als Onlinebanking, und vor allem deutlich sicherer. Leider wickeln mehrere Onlineanbieter nur noch über diesen Paypalkack ab. Dabei kassiert dieses Unternehmen für einen reinen Vertrauensvorschuss sinnlos ab, ohne wirklich Leistung zu erbringen. Rechtlich hat man nämlich null Handhabe, wenn Paypal versagt, wie die selbst im Kleingedruckten schreiben. Das Geld nimmt also nur einen Umweg, und man drückt lediglich eine Provision für den bekannten Namen ab, ohne dadurch irgendwie an Sicherheit zu gewinnen. Im Gegenteil ist es wahrscheinlicher, dass jemand Paypal hackt und so mit einem Riesendatensatz auch an deine Daten kommt, als dass sich jemand bei dir als Privatmann oder einer kleineren Regionalbank die Mühe macht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Autumn Hourkeine Frage, ich bin auch kein Fan von Online-Banking. Hab dafür gar keinen Zugang bei meinem Konto
Aber Überweisung ist doch immer recht mühsam alles auszufüllen - da ist es mir manchma einfach lieber, wenn es direkt vom Konto eingezogen wird (wie bei Amazon oder plattenladen.com) Das mache ich nur, wenn ich wirklich ein gehöriges Vertrauen in eine Seite habe. Aber wenn hier mehrere Leute gute erfahrungen mit einer Seite machen, ist das für mich eigentlich ein Grund, dieser auch zu vertrauen.
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|