the seeker hat geschrieben:es geht wohl eher darum, dass dein kommentar absolsut sinnlos und nixsagend ist
I beg to differ. Im Gegenteil habe ich sogar einen meiner Ansicht nach wirklich guten Song der Band genannt und auf ein Album hingewiesen, das Morgana Lefay-nah ist und mir besser gefällt. Viel konstruktiver geht es doch nicht, oder?
So langsam wird es echt albern. Warum sind neuerdings alle so angefressen, wenn man eine der Bands nicht gleich für die beste Band der Welt hält, und das am besten dreimal die Woche zu verschiedenen Kapellen? Dann können wir demnächst für Bands Threads eröffnen und dann brauchen wir keine Antworten mehr zu tippen sondern machen immer eine Umfrage mit drei Antwortmöglichkeiten, so dass man nur eine anklicken muss:
a. Die beste Band der Welt
b. Überirdisch und nicht zu toppen
c. Alle Alben gehören zu den Top X Alben aller Zeiten (X = Anzahl der von der Band veröffentlichten Alben)
Das wird bestimmt total spannend, aber niemand wird mehr in seiner Meinung eingeschränkt, oder sogar noch widersprochen, es könnte ja eine echte Diskussion aufkommen. Und das wollen wir doch dringend verhindern! Wo kämen wir da hin!