Naja, weiß auch noch nicht ob ich mir die EP mit Coversongs geben soll, vielleicht im Angebot, aber erst mal reinhören.
@ jhonny
Da wirds aber mal Zeit für, die CD gibt es bei Amazon glaub ich günstiger.
|
|
Adrenaline Mob
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Adrenaline MobNaja, weiß auch noch nicht ob ich mir die EP mit Coversongs geben soll, vielleicht im Angebot, aber erst mal reinhören.
@ jhonny Da wirds aber mal Zeit für, die CD gibt es bei Amazon glaub ich günstiger.
Re: Adrenaline MobJoa, sie sinkt im Preis. Bald werde ich sie sicher mal ordern.
Re: Adrenaline MobIch werd mir die EP ned holen. Das erste Album war okay, aber nichts wo mich komplett aus den Socken gehauen hätte. Zum ab und zu hören geil. Technisch natürlich super und auch die Produktion war megafett. Ich warte lieber auf neues Material bzw. ein Album.
Re: Adrenaline MobGut, dass ich mich nicht vom eher mauen Soundcheckergebnis 02/2014 habe abhalten lassen und mir dieses Album nun doch noch nachträglich günstig
geholt habe. ![]() Ich finde das Teil nämlich richtig stark. Fetter Sound, gute bis sehr gute Songs, ein aufepumpter auf cool getrimmter Russell Allen. Und auch die ruhigeren Balladen bzw. Halbballaden wissen sehr zu gefallen. Dazu richtig starke Gitarren. Finde das vielleicht noch einen Tick stärker als das Debüt. Also locker 8,0 Punkte ist mir das Ding allemal wert. Hoffe mittlerweile sogar, dass es hier noch ein weiteres Album geben wird. Habe aber keine Ahnung wie die Chancen dazu stehen. ![]()
Re: Adrenaline Mob
Jetzt weiß ich es. ![]()
Re: Adrenaline MobJo, ist auch im nächsten SC, da ich aber nicht im Team bin, habe ich das Album noch nicht gehört. Die "Omertà" habe ich mittlerweile wegegeben. Hat mich nie genug gepackt.
Re: Adrenaline Mob
Der Überflieger ist die sicher nicht, aber weit entfernt davon, dass ich sie weggeben würde. Die rockt schon ganz ordentlich. Wobei ich wie gesagt die "Men Of Honor" vielleicht noch besser finde. Die Neue ist aber auch nicht direkt ein Pflichtkauf. Aber wenn sie günstiger ist schlage ich sicherlich auch da wieder zu.
Re: Adrenaline MobWeiß eigentlich jemand etwas mehr über diesen schlimmen Unfall der sich kürzlich ereignet hat?
Wie geht es Russell Allen?
Re: Adrenaline MobIch habe bei laut.de einen Bercht gelesen. Der Bassist kam wohl dabei ums Leben, der Rest der Band hat angeblich keine schweren Verletzungen.
Re: Adrenaline MobAuch hart für die Band. Zwei Todesfälle in zwei Jahren; erst A.J., jetzt Dave.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|