WISDOM

Re: WISDOM

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 21. August 2013, 06:01

Holger Andrae hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Dann beschwer' dich doch nicht. :D Ich trage immer gerne zu deiner Imagepflege bei.

Meckern gehört auch zum Image. :grins:

:D ;-)

Holg, mochtest du eigentlich die ganz alten Strato-Sachen auch nicht?
(in einem Forum muss man ja immer auch ein paar Off-Topic-Fragen stellen...)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 21. August 2013, 09:12

Ich habe mir damals die "Fright Night" als Import geholt und fand die total super. Habe ich seit Jahren nicht mehr aufgelegt und kann daher grad gar nicht sagen, wie ich die heute finde. Den Nachfolger hab' ich dann auch gleich gekauft und fand darauf schon einiges zu jedelig. Damals schon. Danach habe ich immer wieder einzelne Songs gehört und fand das imer schwierig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 12:33

"Marching For Liberty" ist ein Kracheralbum. Das lässt sich nach zweieinhalb Durchläufen schon mal feststellen. Der vermehrte Choreinsatz gefällt mir sehr. Zudem sind die Gitarren härter als auf "Judas", das ist ebenfalls positiv. Die von Marcel im Review angesprochenen Schattenseiten habe ich noch nicht gefunden. Allerdings werde ich auch nicht danach suchen. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Album und das Poster hängt auch schon. Am 27.10. besuche ich die Wolfsnächte in Hannover und ich weiß jetzt schon, welche Band mir ein Shirt verkaufen darf.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Martin Loga » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:19

"Judas" von WISDOM ????? Die kam völlig zurecht auf den letzten Platz in unserem Soundcheck 08-2012. So ein Geplätscher !!!!!!! Seicht, seicht und ohne Eier, tralalalaaaaa!!!!
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon Martin Loga » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:22

...diesbezüglich vertrete ich genau die konträre Meinung zum geschätzten Kollegen Martin vdL.Ich habe die Scheibe kein einziges Mal seit dem damaligen Soundcheck gehört. Und ich habe auch Null Verlangen danach.
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:22

:narf:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Martin Loga » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:29

Es ist ja nicht so, dass ich Melodic Power Metal per se nicht mag. Die letzte Scheibe von VICTORIUS (D) - "The Awakening" z. B.gefiel mir sehr gut (daher sogar 8/10 Punkte) und MASTERPLAN und MOB RULES z. B. sind Bands, die mich meist überzeugen, aber der letzten Scheibe von WISDOM konnte ich echt nichts abgewinnen, sorry.
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon Martin Loga » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:30

Über den Eyecatcher "Kitschig-Klebriger Kindergarten-Metal" (Peter) habe ich mich seinerzeit schepp gelacht... :grins: :grins: 8-)
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon Martin Schneider » Donnerstag 17. Oktober 2013, 16:15

Die Sachen die ich bisher von der neuen WISDOM-Scheibe gehört habe, sind auch nicht so mein Fall.
Warum man hier dann aber so in den Thread kacken muss, verstehe ich allerdings nicht ^.- .

Schön, das Chavo89 Spaß daran hat :dafuer: . Ich werd sie mir auf der Wolfsnächte-Tour auf jeden Fall nochmal genauer anhören.
Martin Schneider
Kuttenträger

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 16:41

Martin Loga hat geschrieben:Die letzte Scheibe von VICTORIUS (D) - "The Awakening" z. B.gefiel mir sehr gut (daher sogar 8/10 Punkte)

Die ist tatsächlich sehr cool. Trotzdem gewinnt Wisdom im direkten Vergleich.

Martin Schneider hat geschrieben:Warum man hier dann aber so in den Thread kacken muss, verstehe ich allerdings nicht ^.- .

Schön, das Chavo89 Spaß daran hat :dafuer: . Ich werd sie mir auf der Wolfsnächte-Tour auf jeden Fall nochmal genauer anhören.

:dafuer:
Chavo89
Forenkrew

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal