Martin Schneider hat geschrieben:Wenn Floor Jansen bei NIGHTWISH einsteigt, dann gibts die für mich vielleicht sogar wieder...
Wäre dann auf jeden Fall nochmal spannend, was die mit der auf die Reihe bekommen.
|
|
NightwishRe: Nightwish
Wäre dann auf jeden Fall nochmal spannend, was die mit der auf die Reihe bekommen.
Re: NightwishZumindestens ist ihre Gesangsstimme viel flexibler, sodass Hr. Holopainen wieder Songs komoponieren kann, die Richtung Wurzeln gehen könnten. Jedoch ist halt die Frage, ob Floor Jansen den Druck Stand halten kann, da sie sich mit After Forever und Revamp im Anschluss stark verausgabt hat
So lange nichts offizielles verkündet ist, darf man ruhig weiter munkeln:-)
Re: NightwishFloor Jansen ist natürlich ein Glücksgriff für Nightwish. Die kann locker beide Ära stimmlich umsetzten, rockig und auch Sopran hat sie drauf. Und passt vielleicht auch von ihrer Art her gut zu den Jungs.
Aber die Frau war gerade an einem Nachfolger vom sehr guten Revamp Debüt am arbeiten als es mit Nightwish los ging. Schaun wir mal was da noch kommt.
Re: NightwishTrailer zur neuen Live Veröffentlichung:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... czsLPig_0s
Re: NightwishIch finde den Trailer irgendwie ziemlich schlecht. Bei mir zumindest weckt der keinerlei Interesse an dem Produkt. Egal, die einzige DVD, die man von Nightwish wirklich braucht, hab ich ja schon.
![]() ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NightwishDie Dokumentation ist ganz interessant, aber der Konzertfilm kommt nicht an die Highlights der Band heran. Muss man nicht unbedingt kaufen.
Re: NightwishTja, ich bekenne mich dann mal als Ewig-Gestriger...
Oceanborn und Wishmaster sind meine Lieblingsalben von Nightwish. Kennt jemand vielleicht Alben, die so ähnlich sind? Würde mich sehr freuen, wenn es sowas gibt... "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Nightwish
Für mich bleibt Oceanborn auch das beste Album. Höre die Band allerdings quasi nicht mehr. Nach Once war für mich Schluss. Mit der Phase mit Anette war für mich dann gar nichts mehr von dem da, weshalb ich Nightwish mal zugetan war. Das von Hang in den News verlinkte Live-Video mit Floor finde ich allerdings ziemlich beeindruckend, die Frau kann wirklich was! (Was ich auch schon vorher wusste, aber gerade bei Nightwish sind die Gesangsparts der Tarja-Ära doch nochmal eine ganze eigene Geschichte.)
Re: NightwishHabe mir das von Hang verlinkte Video angesehen, ich muss schon sagen, das hat was!
Dieses Video gefällt mir auch: http://www.youtube.com/watch?v=pvkYwOJZONU Ich glaube langsam, dass es tatsächlich eine neue Nightwish-Ära geben kann... "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: NightwishErstmal abwarten, wie die Musik sich anhören wird. Sollte es - wie Tuomas es im Interview gesagt hat - tatsächlich zurück zu den Wurzeln gehen (weil das Bombastische einfach ausgereizt ist), würde mich das sehr freuen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|