|
|
HammerfallRe: HammerfallNe, ist wirklich nicht besser. Ich bin auch dafür, ne Online-Petition zu machen, damit Hector wieder auf's Cover kommt!
Re: Hammerfall
Ach, das ist doch Quatsch! Das soll die Band mal schön alles selbst entscheiden, ich möchte keiner Band irgendwo reinreden. Ich bin ja kein Fußballfan...
Re: HammerfallAber trotzdem. Das ist ja fast so, als wollten sie damit irgendwelche anderen Gefilde erschließen. Als würde das neue Design ihr neues böses Sounddesign unterstreichen. Als wollten sie eine andere Zielgruppe ansprechen. Aber ich denke, Hammerfall hat weiterhin auf die Fans zu setzen und auch der aktuelle Song lässt nicht gerade allzu große Veränderungen erwarten. Was soll denn dann das Ganze? Sie sind nicht böser, als sie sind und auch nicht "finsterer". Ich halte die Sache mit dem Cover echt für einen Griff ins Klo.
Re: HammerfallDer Song ist dermaßen grottig, da passt das Cover schon wieder. Corporate Design ftw.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Hammerfallhttp://www.facebook.com/hammerfall?sk=app_178091127385
![]() PS: Hier werden HAMMERFALL (!) und (!!) SABATON (!!!) noch gefeatured, teilweise mit ganz fürchterbaren Anglizismen - als Zweitbookmark neben Power.de durchaus empfehlenswert... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: HammerfallOh, Oh, Oh. Eigentlich sollte das Cover ja Scheissegal sein. Was überzeugen muss, ist der Inhalt. Aber das.
Da kann man ja nur sagen... Let the hammer fall direkt auf den Cover-Gestaltungs-Praktikant. Uargh! *glorytothebraveholundinplayerleg* Ich muss weg... ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: HammerfallOkay die Cover werden immer hässlicher bei Hammerfall (schon das vom letzten Album war eher so ne Fünftklässler-Zeichnung) aber schlimmer ist, dass anscheinend auch die Musik immer egaler und langweiliger wird. Der neue Song ist jedenfalls auf einem Niveau, dass, käme er von einer Newcomerband, diese hier nicht mal Erwähnung finden würde. 08/15-Metal
Re: HammerfallHey, nochmal Zombie-Design! Also, ich finde es gut so.
Besser als das hier ist es allemal: ![]() Verdammt zum Leben...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|