|
|
Iron Maiden - Top 20 SongsRe: Iron Maiden - Top 20 SongsNa dann solltest du auf jedenfall mal die The X Factor hören, da singt die Sirene nämlich nicht.
![]()
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsProwler
Sanctuary Remember Tomorrow Running Free Phantom of the Opera Transylvania Strange World Charlotte the Harlot Iron Maiden The Ides of March Wrathchild Murders in the Rue Morgue Another Life Genghis Khan Innocent Exile Killers Prodigal Son Purgatory Twilight Zone Drifter Danach hat sich ja Maiden - wie allseits bekannt - aufgelöst.
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsDeutlich dichter an einer möglichen Liste von mir als die meisten anderen Listen hier.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsBeides ned sonderlich überraschend.
![]()
Re: Iron Maiden - Top 20 Songs
Beides? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsDeine und die alterslastige Liste vom F.
Aus der Hüfte geschossen und ein wenig mit "Momentaufnahmen"-Geschmack: Prowler Phantom of the Opera Iron Maiden Murders In The Rue Morgue Killers Purgatory Children Of The Damned 22 Acacia Avenue The Number Of The Beast Run To The Hills Hallowed Be Thy Name Revelations The Trooper To Tame A Land Aces High Rime of the Ancient Mariner The Loneliness Of The Long Distance Runner Infinite Dreams Afraid To Shoot Strangers Fear Of The Dark edit: Sortiert stände Hallowed Be Thy Name vorne, ganz knapp vor Revelations.
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsWobei der F. ein großer Dickinson-Fan ist. Nur damit das hier nicht verloren geht. Allerdings sind mehrere seiner Soloscheiben deutlich besser als das meiste, was er mit Maiden gemacht hat. Und der Ayreon-Song auch. Und einiges von SAMSON natürlich. Natürlich!
Re: Iron Maiden - Top 20 Songs
Ach..bei Samson in der Sesamstraße war Bruce auch. Und ich dachte immer dieses rosa Ding mit dem piepsigen Stimmchen hieße Tiffy! ![]()
Re: Iron Maiden - Top 20 SongsMit SAMSON konnte ich nie viel anfangen. Selbst mit Doppel-Bruce...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|