|
|
Disturbed
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: DisturbedHöre mir gerade ein paar Disturbed Songs auf myspace an. Das ist definitiv gut gemachte Musik. Ob ich das jetzt unbedingt brauche weiß ich aber nicht. Die Musik ist für meine Ohren schon fast zu modern und normal. Sowas hält sich nie lange in meinem Player...ähnlich wie z.B. Alter Bridge. Die finde ich echt gut, aber ich verspüre nur sehr selten den Drang mir die anzuhören. Naja...
![]()
Re: Disturbed...ganz ordentliches Album geworden, aber irgendwie lässt die Band schon etwas nach - naja, die Alben werden schlechter, aber die Locations wo sie auftreten dafür viel größer !!!!
Re: Disturbedhmm...ich finde, dass die Alben immer besser werden!
Re: Disturbedich sehe keine riesigen Qualitätsunterschiede seit der "Believe" mehr. Die Fäuste sind mir zwar noch immer am Liebsten, aber von "nachlassen" sehe ich die Band auch weit, weit, weit entfernt.
Re: Disturbed....soundtechnisch bzw. gitarren- und groovetechnisch geht da noch viel, aber das neue Album hat nicht so viele coole Ohrwürmer am Start ....und besser werden die in meinen Augen mal überhaupt nicht .... gegen "The Sickness" und "Ten Thousand Fists" kann die neue mal gar nichts, außer mit etwas härterer Gitarre aufwarten, wenn überhaupt
Re: DisturbedQuark. 'Warrior' dürfte der größte Ohrwurm sein, den die Band je geschrieben hat. Auch der Titeltrack, 'Another Way To Die', 'Never Again', 'My Child' und 'Serpentine' kann ich jetzt schon auswendig. Eigentlich hat die fast nur coole Ohrwürmer am Start. Du hast nur die falschen Ohren.
![]()
Re: Disturbed... und trotzdem ist es schwer, "Ten thousand fists" zu toppen.
Re: DisturbedIn dem Punkt widerspreche ich dir (noch) nicht.
Re: DisturbedJa, dürfte definitiv ein Grower sein.
Re: Disturbed
...und ich habe mich schon gwundert woran es liegt ....
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|