|
|
Iced EarthRe: Iced EarthDas Riffing am Ende ist jedenfalls schonmal erfreulich "bissig" find ich. Bin wirklich gespannt!
Re: Iced EarthAllerdings! Ich kann's echt kaum noch abwarten!
![]() Soooooo lange noch... ARGHL! ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Iced EarthIm Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Iced EarthWhooha, 9.5?? Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Ich glaub, ich muss mir die beiden neuen Songs von der RH-CD nochmals anhören
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Iced EarthUnd was wäre eine realistische Note? 1 Punkt Abzug? 2? Bin ja echt gespannt, nachdem ich die letzte Scheibe nur einmal gehört habe und sie sofort als belanglos abgetan habe. Am Sänger kanns ja kaum liegen, wenn das Album doch schlecht ist^^
Re: Iced Earthdas wirst du dann im Soundcheck sehen...
![]()
Re: Iced EarthOkay! Da bin ich ja mal gespannt
![]()
Re: Iced EarthSo sehr übertreibt Marcel m.E. nicht. Nach den ersten paar Durchläufen war ich mit meiner Note noch in ähnlichen Sphären. Das hat sich letztlich noch ein bisschen relativiert, aber sie ist schon ziemlich gut, die Scheibe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iced Earthna ja, 9.5 Punkte ist ja ungefähr auf dem Niveau des Debüts oder von "The Dark Saga" und davon ist die Scheibe schon ein gutes Stück entfernt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|