Accept

Das beste Accept Album?

Accept
1
3%
I'm a Rebel
1
3%
Breaker
5
13%
Restless and Wild
15
39%
Balls to the Wall
7
18%
Metal Heart
4
11%
Russian Roulette
1
3%
Eat the Heat
0
Keine Stimmen
Objection Overruled
3
8%
Death Row
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 38

Re: Accept

Beitragvon Havoc » Samstag 30. August 2014, 15:26

ACCEPT stürmen also die Charts. Was ich mich dabei immer frage ist, wie viel Geld man als Band wohl mit sowas scheffelt?
Die Verkaufszahlen sollen doch allgemein im Keller sein. Man braucht also sicher bei weitem nicht mehr so viele Verkäufe um Platz 1
zu ergattern wie früher. Bedeutet ein erster Platz dann überhaupt noch einen wirklichen Geldregen?
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Samstag 30. August 2014, 15:32

Das bezweifle ich. Aber ein paar Euro werden schon rumkommen. Aber kein Vergleich zu früher. Cool ist es trotzdem.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 30. August 2014, 15:39

frankjaeger hat geschrieben:Das bezweifle ich. Aber ein paar Euro werden schon rumkommen. Aber kein Vergleich zu früher. Cool ist es trotzdem.

Finde das auch gut. Ich gönne es der Band, auch wenn deren Musik nicht so ganz meinen Nerv trifft. Ich tue mich etwas schwer mit dem Gesang...sowohl heute als auch
damals. Insgesamt wohl nicht so ganz meine Band, auch wenn ich gerne anerkenne, dass z.B. "Blood Of The Nations" ein richtig gutes Album ist.
Havoc

Beitragvon Nils Macher » Samstag 30. August 2014, 16:26

Die Frage ist ja, was die Band von den Verkäufen tatsächlich noch sieht. Es würde mich aber schon wundern, wenn eine Metal-Band mit dem Verkauf von Tonträgern noch wirklich Geld verdient.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Samstag 30. August 2014, 20:18

Nils Macher hat geschrieben:Die Frage ist ja, was die Band von den Verkäufen tatsächlich noch sieht. Es würde mich aber schon wundern, wenn eine Metal-Band mit dem Verkauf von Tonträgern noch wirklich Geld verdient.

Bei einem Preis von 15€ fürs Album, bekommt der Künstler 1,84€...
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 30. August 2014, 23:05

Jakob hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Die Frage ist ja, was die Band von den Verkäufen tatsächlich noch sieht. Es würde mich aber schon wundern, wenn eine Metal-Band mit dem Verkauf von Tonträgern noch wirklich Geld verdient.

So viel?
Havoc

Beitragvon Jakob » Sonntag 31. August 2014, 01:25

Havoc hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:

So viel?

Haha, jau :grins:
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 27. Januar 2021, 22:42

Pillamyd hat geschrieben:Die "Accept" wird hier auch landen denke ich. Aber nicht gleich. Weil letzte Woche sehr stark war und nächste Woche gespickt ist mit tollen VÖs.

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Die letzten beiden ACCEPT-Scheiben fand ich halt arg langweilig.

Der Song 'Kool-Aid' hat mir ziemlich gut gefallen, aber sonst waren sie nicht übermäßig genial, das ist schon richtig.

Dafür gefällt mir das Schlangen-Artwork.

Zur Neuen noch kurz:

Meine Wenigkeit - ohnehin beinhart "Team Udo" - hat nach dem Rauswurf der nach und nach fast kompletten Band durch Wolf Hoffmann eigentlich keinen Pfifferling mehr auf die neue Scheibe gegeben. Und vielleicht liegt es gerade daran, dass mich "Too Mean To Die" unterm Strich nun doch recht positiv überrascht hat. Sie muss sich nämlich hinter den beiden Vorgängern keinesfalls verstecken. Dass die Klassik-Zitate bisweilen etwas erzwungen und aufgesetzt wirken, wie einer der Kollegen bemerkt hat, kann ich aber schon nachvollziehen. Trotzdem, im Großen und Ganzen ist das ein solides Post-ACCEPT-Werk, das man sich schon gut anhören kann.

Und am Rande:

Mark Tornillo IST GEIL. Punkt. Ausrufezeichen! Wie er "The Best Is Yet To Come" singt, ist komplett grandios.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 28. Januar 2021, 21:46

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Meine Wenigkeit - ohnehin beinhart "Team Udo"

Mark Tornillo IST GEIL. Punkt. Ausrufezeichen!

Ist das nicht ein kleiner Gegensatz?
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 28. Januar 2021, 22:17

Finde ich nicht.
Udo hat halt bei vielen einen Stein im Herzen, ist vielleicht sogar das Herzstück der Band und den früheren Alben.
Tornillo macht seine Arbeit gut und ist trotzdem saustark.
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal