Holg, der spottende Nöler.
@ Chavo
Nich aufregen (sprach der Zen Meister).
|
|
ManowarRe: ManowarHolg, der spottende Nöler.
@ Chavo Nich aufregen (sprach der Zen Meister).
Re: ManowarSo lange Joey DeMaio ausreichend neuen Witzestoff liefert, ist es doch schön. Ist doch Promotion.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ManowarSiehste, mir blutet da das Herz, da es mir manchmal den Genuss der geliebten Scheiben ein wenig trübt.
Re: Manowar
Echt?? Mir überhaupt nicht. Irgendwie ist mir das scheißegal, was der Typ teilweise fürn Müll labert, wenn ich die Musik höre...
Stimmt, dass "Bridge Of Death" einer der besten Metal-Songs sei, ist echt ein langweiliger Witz, auch wenn Jhonny noch so sehr predigt.
Re: ManowarRaus!
gähn... ![]()
Re: ManowarAlso, das Genöle über DeMaio finde ich absolut nachvollziehbar, der ist seit gefühlten 20 Jahren eine reine Witzfigur.
Und: Dass man neuere Manowar (so ab 1987) als recht platt empfinden kann (!) finde ich auch sehr gut nachvollziehbar. Vieles erinnert halt dann doch sehr an Bierzelt. Aber, wie man über die ersten 3, streckenweise 4 Alben herziehen kann als Fan traditoneller oder epischer Klänge, das ist mir ein Rätsel. Dass Teichfrosch oder Jesus das mit dem gänzlich anderen Musikgeschmack schrecklich finden ist klar - die werden ja an Cirith Ungol, epischen Bathory, Manilla Road, alten Fates Warning und anderen sehr ähnlich gelagerten Sachen auch nicht viel Freude haben. Aber Holg, das müsste doch genau dein Beuteschema sein! Epische Strukturen, überragender Gesang, ein hoher Grad an Eigenständigkeit (man höre Secrets Of Steel oder Guyana), tolle, sehr passende Produktionen... das reiht sich doch klasse ins Regel neben Crystal Logic oder The Spectre Within. Dass man mit dem Bierzelt-Metal und dem doofen Image der letzten Jahre nicht warm wird kann ich gut nachvollziehen - Gods Of War war ja jetzt auch nicht gerade ein Meilenstein Aber Into Glory Ride? Hail To England? ...
Wie dieser allererste Kommentar in diesem Thread beweist, fand holg die auch mal gut. Nur jetzt halt nicht mehr und das schließt halt die alten Alben - bei aller Klasse - mit ein. Geht mir auch kaum anders. Ich höre MANOWAR auch nicht mehr. Ich habe die wichtigen Alben, wenn ich sie höre, finde ich sie auch gut, aber ich habe einfach keine Lust mehr, meine Zeit mit solch einem Vollhonk zu verschwenden, statt in der Zeit sympathische und/oder neue Musik zu hören.
Re: ManowarIn einem freien Land, unter mündigen Bürgern, darf wohl jeder seine Meinung zu etwas äußern, auch zu vermeintlichen Heiligtümern wie "Bridge Of Death". Daher lasse ich mir nicht nehmen, zu behaupten, dass ich den Song scheiße finde. Wenn Jhonny in der Folge zum x-ten Mal predigen muss, was (ganz objektiv natürlich) die besten Metal-Songs aller Zeiten sind, langweilt mich das. Basta!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|