|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadDie neue erscheint ja auch als Special Edition mit DVD. Weiß jemand was da drauf ist?
Re: Manilla RoadJau:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadMan, ich freu mich schon!
Hab die Scheibe jetzt doch vorbestellt Hoffe, sie wird ne Spur stärker wie die letzte - dann wären MR endlich wieder Treppchen-Kandidat!
Re: Manilla RoadIch überlege ja ernsthaft nach Würzburg zu kommen. Wer ist denn noch so da?
Re: Manilla RoadWenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich dabei. Siebi und Southern Man sollten dort sein.
Re: Manilla RoadIch habe ein Karte, aber aufgrund terminlicher Probleme wird es richtig eng mit der Zeit. Momentan sieht es so aus, als würde ich erst so gegen 19:00 Uhr auftauchen. Dann kriege ich halt noch die letzten drei Bands mit. Ärgerlich, aber kaum zu ändern.
alias Hugin der Rabe.
Re: Manilla RoadOh oh... schade, Rüdiger!!! Aber immerhin wirst du voraussichtlich wenigstens ATTACKER, BROCAS und MANILLA sehen.
Re: Manilla RoadUnbedingt!!!!
Gibts echt keine realistische Perspektive, dass du mehr Bands sehen kannst?
Re: Manilla RoadNein. Ich bin als Schießleiter bei der Kreismeisterschaft eingeteilt, und der letzte Start ist um 15:40. Das heißt, dass ich frühestens um 16:30 Uhr abhauen kann. Ich werde versuchen, den Vormittag über meinen Ersatzmann einzuweisen, aber nachdem wir neue Anlagen haben, die noch nicht jeder bedienen kann, wird es arg haarig werden. Hätte kein gutes Gefühl dabei, die Reserve allein zurück zu lassen. Schade, aber nicht zu ändern.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|