Sauber, dann wird das auch eingetütet.
Aber echt krass, was die offensichtlich für Probleme haben, nen Vertrieb für Europa zu finden. Die letzte kam ja auch erst n paar Monate nach US-Release über NB.
|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamSauber, dann wird das auch eingetütet.
Aber echt krass, was die offensichtlich für Probleme haben, nen Vertrieb für Europa zu finden. Die letzte kam ja auch erst n paar Monate nach US-Release über NB.
Re: Flotsam & Jetsam
Mich nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Warum das?
Weil ich die Eigenpressung in dem hässlichen, Booklet-losen Digipack gekauft habe, um die Band bestmöglich zu unterstützen, und jetzt befürchte, dass die nachgeschobene Version nachher mehr her macht und am besten noch einen Bonustrack hat. alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamKannst sie doch prima doppelt unterstützen.
![]()
Re: Flotsam & JetsamIch finde das nicht so schlimm. Ich gönne es den Flotzis. Aber ich stimme dir hundertprozentig zu, dass die Aufmachung wirklich lieblos ist. So ein Booklet kostet echt kaum etwas, dann lieber Jewel Case mit Booklet als Digi.
Re: Flotsam & JetsamIch gönne der Band alles Glück und Geld der Erde, aber ich gönne auch den Käufern der Erstauflage, dass sie die Bestauflage bekommen. Aber das ist ein altes Thema, unter dem ich als ausgiebiger VÖ-Tag-Käufer gerne mal persönlich leide. Leider hört das nie auf.
In Sachen Aufmachung sind wir uns im Zweifel 100% einig. alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamDu hast ja auch recht. Ich bin ganz deiner Meinung. Eigentlich sollte es auch so sein. Es wäre kein Akt, da einfach noch zwei Demoversionen draufzupacken, ein 8seitiges Booklet mit Texten und ein paar Bildern zu machen und eine Art "Liner-Notes" Download für die Erstkäufen als Goodie anzubieten. Piece of cake, aber nein....
![]()
Re: Flotsam & JetsamHaha... tolle neue Meldung:
http://www.powermetal.de/news/news-FLOT ... 33337.html Der Zeitgeist hat endlich zu den mächtigen FLOTSAM & JETSAM aufgeschlossen, die Technologie die Band eingeholt, die zahlreichen flehenden Bitten der Fangemeinde wurden erhört, und die Band wird dem Vorbild solch illustrer Größen wie Manowar, Exodus und Dimmu Borgir folgen. Es wird endlich "No Place For Disgrace 2014" geben! alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamOh cool! Der Sound des Originals ist nämlich unerträglich. Hatte ich ja letztens auffem Sampler wieder gemerkt. Oder war die die andere olle? Egal, die klang auch kacke...
Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|