Accept

Das beste Accept Album?

Accept
1
3%
I'm a Rebel
1
3%
Breaker
5
13%
Restless and Wild
15
39%
Balls to the Wall
7
18%
Metal Heart
4
11%
Russian Roulette
1
3%
Eat the Heat
0
Keine Stimmen
Objection Overruled
3
8%
Death Row
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 38

Re: Accept

Beitragvon NorthernGuy » Samstag 26. Mai 2012, 11:05

firestarter hat geschrieben:"Wolgograd" ist einmal komplett durch... Mich hat jetzt auf Anhieb kein Song so umghauen, wie zuletzt "Teutonic Terror" oder "The Abyss", aber das wird noch. Hoffmanns Wolf fidelt mal wieder ganz vorzüglich und Mark singt absolut souverän. Ansonsten fand ich alle Songs zumindest gut und den Sound sehr ansprechend. TBC

Ging mir am Anfang auch so. Habe sie aber dann öfters gehört und steht bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit 'Blood Of The Nations'.

'Twist Of Fate' ist ein Kracher und gehört sicherlich zu meinen Top-Titeln dieses Jahres.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
NorthernGuy
Teilzeitrocker

Beitragvon Jhonny » Samstag 26. Mai 2012, 17:41

NorthernGuy hat geschrieben:'Twist Of Fate' ist ein Kracher und gehört sicherlich zu meinen Top-Titeln dieses Jahres.

oh ja, was für ein Kracher!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon mindreader » Montag 16. Juli 2012, 12:23

Jetzt steht die Scheibe seit Wochen bei mir rum, hab sie gerade zweimal durch und muss mich echt zwingen, sie wieder aufzulegen - wo sind die geilen Refrains vom Schlage "beat the Bastards"? Das ganze Album klingt für mich zu schnell und schludrig hinkomponiert - es wird eine Schippe Härte mehr draufgepackt und das songwriting vergessen. Schade, da war der Vorgänger doch wesentlich nachhaltiger.
Im Vergleich zu "Blood of the nations" ist die Diskussion ja auch schnell abgeflacht. Wie gefällt auch die Platte mit einigem Abstand?
don't sink the boat - that you built to keep afloat
mindreader
Whimp

Beitragvon Southern Man » Montag 16. Juli 2012, 18:26

Mir gefällt die "Blood Of The Nations" nach wie vor sehr gut und ich höre sie immer wieder mal an.
Southern Man
Poser

Beitragvon firestarter » Montag 16. Juli 2012, 18:46

mindreader hat geschrieben:Im Vergleich zu "Blood of the nations" ist die Diskussion ja auch schnell abgeflacht. Wie gefällt auch die Platte mit einigem Abstand?

Ich lege die "Stalingrad" quasi gar nicht mehr auf, die "BOTN" hatte ich dagegen gestern noch im Auto dabei. Die Neue hat sich sehr schnell und heftig abgenutzt. Sehe das mit dem Songwriting wie du.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Montag 16. Juli 2012, 19:16

Ich höre beide gerne - "Stalingrad" finde ich bisher ne Spur besser, aber ich sehe da keine größeren qualitativen Unterschiede.
Aber: Ich hatte "Stalingrad" früher als "Blood Of The Nations", so was verfälscht immer ein wenig die Einschätzung.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 19. Juli 2012, 01:20

Mir geht's da ganz ähnlich. "Stalingrad" hat mich Anfangs ziemlich begeistert, inzwischen hör ich die aber nur noch alle paar Wochen mal. Wenn ich mich recht erinnere war das bei "Blood Of The Nations" aber auch nicht anders. Im direkten Vergleich seh ich BOTN übrigens auch leicht vorne, allerdings nur so 'nen halben bis maximal ganzen Punkt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 3. April 2014, 09:13

Neues Album im Juli!

http://powermetal.de/news/news-ACCEPT_hat_ein_neues_Album_am_Start_,34396.html

Die letzte hatte es bei mir aufs Treppchen geschafft, daher habe ich hohe Erwartungen!

Bild
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Timon Krause » Samstag 30. August 2014, 08:38

Ich war vor 'n paar Tagen ausnahmsweise mal in einem Saturn - und da grüßt der wütende Stier tatsächlich vom ersten Chartplatz!!
"Es gibt keine Gesetze, die das Verhalten der Menschen regeln. Alles obliegt letztlich der moralischen Entscheidung des Individuums." (Olof Palme).
Timon Krause
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Samstag 30. August 2014, 10:02

Timon Krause hat geschrieben:Ich war vor 'n paar Tagen ausnahmsweise mal in einem Saturn - und da grüßt der wütende Stier tatsächlich vom ersten Chartplatz!!

Sogar in der Schweiz auf Platz 9, das sind zwei Metal Alben gleichzeitig in den Top 10. Bei unserer von Korruption durchzogenen Media Control Mafia kommt das einer Heiligsprechung gleich.

Und das Album hats verdient, durchgehend stark, auch wenn sich mir noch kein Song so stark eingebrannt hat wie "Teutonic Terror" oder "Hung, Drawn and Quartered".
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal