|
|
Iced EarthRe: Iced Earthhab heute das erste Mal "Dystopia" gehört. Das fand ich jetzt überraschend gut. Natürlich nicht gut im "Stormrider"-Sinn, aber besser als die letzten zwei, drei, vier Langweiler. Gerade weil Stu Block sehr variabel singt. Die Kombi scheint doch zu passen.
Re: Iced EarthWas die Spannbreite von The Glorious Burden über Horror Show bis hin zu Something Wicked doch ziemlcih weit macht. Die SWTWC is zwar nicht mehr bei allen so beliebt und ich kann dich da gerade nicht einordnen, aber findest wirklich? Meine Vorfreude war ja sowieso schon riesig, da hätts das jetzt nicht mehr gebraucht
![]()
Re: Iced Earthdie "Something Wicked..." finde ich schon noch sehr gut. Etwas auf Nummer sicher komponiert, aber gut. Ist aber auch schon fünr Alben her.
Alles danach war halt zwischen nett ("Horror Show"), so lala ("Glorious Burden") und ziemlich lahm (die letzten beiden).
Re: Iced EarthDas klingt doch vielversprechend.
(Für mich ist Glorious Burden ja eh ein 10er Album, und auch Horror Show hatte seine Momente) Eine Scheibe, die die letzten beiden vergessen macht wäre mir einen Einkauf wert.
Re: Iced Earth![]() schaut ja gar nich übel aus...
Re: Iced EarthNaja, ich find's nicht besser als die letzten beiden Artworks. Pm.de war mit den News aber auch schon schneller. Das Artwork steht schon seit nem Monat auf IcedEarth.com.
![]()
Re: Iced EarthKorrektur: vor einem Monat gab's das auch schonmal hier.
Re: Iced EarthDanke für den Hinweis. Das war eine klassische Dopplung. News ist gelöscht. Wir wollen ja keine ollen Kamellen.
Kleiner Hinweis zur Aktualität: POWERMETAL.de hat einige Meldungen als erstes Online-Magazin überhaupt auf der Startseite, da wir auch Facebook, das Sacred Metal Board usw. als Informationsquellen nutzen ![]()
Re: Iced EarthEs ist mir völlig bewusst, dass ihr schnell seid. Als treuer Leser/Forenabhänger läster ich trotzdem gerne.
![]()
Re: Iced Earth
So? Die News zu den neuen Alben von CORRUPTED, ESOTERIC und FUNERALIUM suche ich noch vergeblich, dabei erschien erstere bereits letzte Woche und ich musste das durch Zufall erfahren statt durch topaktuelle News auf PM.de ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|