|
|
AvantasiaRe: AvantasiaJa, ich finde es auch doof, dass sich unsere Redakteure immer noch wirklich für Musik begeistert können und sich ab & zu mal euphorisch zeigen.
Re: AvantasiaWass denn, ich schon wieder? Smiley übersehen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Avantasia
ein hoch auf IronieBei eurer Laufleistung ist es ja auch alles andere als selbstverständlich. Schätze wenn ich ein paar duzend Alben pro Monat durchhören müsste, würde mir die euphorie doch etwas abgehen. Ich bin jedenfalls noch gespannter auf das Album nach diesem Review. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Wobei man die Perlen sicher noch etwas mehr zu schätzen weiß, wenn man sich durch den unteren Wust des Soundchecks quälen muss. ![]()
Re: AvantasiaDa spielt Geschmack dann doch noch eine grosse Rolle. Immerhin, bei knapp 200 Alben die letzten beiden Jahre war auch das eine oder andere dabei, was mir nicht wirklich gefiel, aber wirklich überragende Alben gab es doch nur wenige, und all die, die ich da einschätzte, waren genau in meiner Geschmackssparte.
Aber wenn Nils der neuen Avantasia 10/10 gibt, heisst das schon einiges. Erhöht aber auch die Erwartungen ^^ btw. ist es nun eher eine Rockige Platte wie die Wicked Triology oder geht es eher in richtung Speed Metal wie die beiden Metal Operas? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ooooh, ja! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Melodic Speed Metal, ein Stück back to the roots. Deswegen gefällt mir das Ding auch deutlich besser als die Vorgänger, die ich allesamt mochte. Und ja, manchmal schäme ich mich auch für meine Euphorie ![]()
Nah. Niemals für Euphorie schämen! Ohne Euphorie wäre das Musikhören doch völlig witzlos! Wir haben gestern Abend von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr eine kleine Schafkopf-Runde gespielt und dabei fast die komplette Manowar-Diskographie gehört. Das war auch sehr fein und euphorisierend. Selten wurde so viel gesungen, während des Kartenspielens. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Avantasia aber auch irgendwie deswegen auch ein ![]()
Der Zunge rausstreckende Smiley sollte eigentlich die Ironie dieser Aussage verdeutlichen Natürlich schäme ich mich NICHT dafür, sonst dürfte ich in diesem Forum wohl gar nicht über DREAM THEATER schreiben ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|