Pro-Manowar ist immer richtig.
Ich hab mir 1997 oder 1998 mal geschworen, bis ans Ende der Zeit keine Manowar-Tour mehr auszulassen. Ich bin relativ stabil geblieben.
|
|
ManowarRe: ManowarPro-Manowar ist immer richtig.
Ich hab mir 1997 oder 1998 mal geschworen, bis ans Ende der Zeit keine Manowar-Tour mehr auszulassen. Ich bin relativ stabil geblieben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
Ich finde ja, das JUDAS PRIESTs 'Sons Of Thunder' so ziemlich jeden MANOWAR-Song mal eben in die Tasche steckt. So eine richtige Biker-Hymne. Faust hoch! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ManowarToller Song von einem tollen Album.
Auf den Rest steig ich nicht ein. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarJedenfalls stünde der Song dem alten Schlachtschiff auch gut zu Gesicht. Lieber gut gecovert als langweilig geschrieben. Vor allem kam mir eben die Assoziation. Der Rest ist bloß Gefrotzel, das mit einer Prise Salz zu nehmen ist. Aber dass die Großtaten der Metallkrieger schon etwas länger hinter ihnen liegen, sehen wohl auch die meisten Fans so.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ManowarKlar. Ich bin deswegen nicht getriggert, aber ich dachte, dass es jetzt nicht nötig ist, dass ich das mit einem "Unfug, weil..." kontere. Weiß ja jeder, wie ich zu Manowar stehe, ebenso wie jeder weiß, dass ich bei aller Liebe modernere Manowar-Werke auch kritisch sehe. Dass also Priest mit dem neuen Album qualitativ weitaus näher an den eigenen Klassikern ist, als die meisten Alters- und Popularitätsgenossen (incl. Manowar, Maiden, Metallica), würde ich dir unterschreiben. Hab kürzlich irgendwo geschrieben, dass m.E. JUDAS PRIEST diejenige Band ist, unter den Megasellern, die dauerhaft regelmäßig veröffentlichten, die am wenigsten an ihrem Glanz verloren hat. Das schließt meine ewige Lieblingsband Manowar mit ein, auch wenn ich die neuen Sachen noch sehr mag.
Im Endeffekt ist - in Bezug auf deinen Vergleich - ja auch die Biker-Rock-Hymne nicht unbedingt die Sache, wofür Manowar berühmt ist. In die Kategorie fällt eigentlich nur das "Louder Than Hell"-Album so richtig, und vielleicht je ein bis zwei Songs von den drei Alben davor. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarIch habe heute ein tolles Geschenk bekommen
Nein, es sind keine Tickets fürs Konzert ![]()
Re: ManowarAlles Gute zum Geburtstag lieber Pilly!
Lass dich schön feiern! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: ManowarHeute ist nicht mein Purzeltag!
Das Geschenk war ganz einfach so ![]()
Re: ManowarSchade, die Chance lag bei 1:31
Dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag vor kurzem! (Chance 1:2) Hmm, ist es ein Breitschwert?! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Manowar
Auch nicht
Und dazu ein paar passende Fellunterhosen? Nein. Viele dürften sich fragen warum ich mich so darüber freue...ok, ok...kleiner Tipp! Auf dem Album greift DeMaio als fannaher Musiker das legendäre Götz Kühnemund Interview auf.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|