Symphonic Power Female Fronted

Re: Symphonic Power Female Fronted

Beitragvon Raphael Paebst » Montag 10. August 2015, 14:18

snowwhiteblood hat geschrieben:Hi Raphael,
lieben Dank für dein schnelles Feedback :-) Altbacken gibt es bei mir net. Ist ja, wie immer, Geschmackssache. Aber vielleicht reißen wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt dann noch mit. Du hast ja noch nicht die neuesten Songs gehört. Die sind grade im Aufnahmeprozess :-)

Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Und wenn ihr bei euch in der Gegend mal live auftretet, könnte ich mir gut vorstellen, vorbeizuschauen. Dreieich ist von Marburg ja nun auch nicht soo weit weg. :-)
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon snowwhiteblood » Montag 10. August 2015, 14:35

:-) Also da hätte ich zwei Gelegenheiten für Dich im Herbst: 10.10.2015 Goldene Krone Darmstadt, oder 07.11.2015 Kulturcafé Groß-Gerau.
snowwhiteblood
Whimp

Beitragvon IridiumKaiju » Montag 10. August 2015, 15:52

Das hat Potenzial! 8-)
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon salisbury » Dienstag 11. August 2015, 08:31

snowwhiteblood hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde Eure Bandliste hier in dem Bereich um meine eigene "Symphonic Metal Band" erweitern:

Wir sind "Snow White Blood" und stammen aus Südhessen. In unserem Konzept verfolgen wir das Thema "Märchen", was man schon am Namen ablesen kann.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut bzw. auch mal reinhört. Viel Spaß!

http://www.snow-white-blood.com oder https://facebook.com/SnowWhiteBlood

Greetz Thomas :) :)

Hey, schön, dass jetzt auch Bands selber diesen schönen Thread füllen. Und mir gefällt das auch wirklich gut, könnte bei mir öfters rotieren! Der Erwerb der Full-Length-CD wird ins Auge gefasst. Bitte hier erinnern, wenn es so weit ist ;-) .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon snowwhiteblood » Dienstag 11. August 2015, 10:24

Hi Salisbury,
ja, ich dachte, ich mache mal Werbung in eigener Sache :-). Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefällt und unser Konzept anzukommen scheint! Und ich halte Euch auch hier auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt. Wir planen bis Jahresende 15/Jahresbeginn 16 aktuell unsere Erstveröffentlichung.
Noch ne Möglichkeit up to Date zu bleiben: https://facebook.com/SnowWhiteBlood. :-)

LG Thomas
snowwhiteblood
Whimp

Beitragvon Raphael Paebst » Dienstag 11. August 2015, 18:25

Die TaiwanesInnen von CRESCENT LAMENT haben mir gerade dieses kurze Video von einem der akustischen Zwischenspiele auf ihrme Album geschickt. Wenig Metal, aber trotzdem schön: https://www.youtube.com/watch?v=Jt6JXfZU67M
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 12. August 2015, 08:47

Und hier Rafs Rezi zu EDENWAR.

Das liest sich nach nem 1000%iger Treffer für meinereiner :D

http://powermetal.de/review/review-Eden ... 26537.html
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Freitag 14. August 2015, 20:49

Nach der EDENWAR-Bombe von Raf fummel ich mich gerade durch THE MURDER OF MY SWEET, symphonischer/cinematischer Metal mit aufwändigem Konzept+Produktion

Hier ist mal The Humble Servant

Dieser Track hat zwar einen hitverdächtigen Refrain und wirkt etwas poppig, aber das ganze Album ist sehr gehaltvoll und ideenreich produziert und demnach auch nur mit Geduld und eifrigem Zuhören voll fassbar. Mal sehen, wie gut ich das am Ende finde.
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Dienstag 25. August 2015, 15:34

Meine lieben Taiwanesinnen von CRESCENT LAMENT haben zum letzten Song auf "Elegy For The Blossoms" ein Video gemacht. 'Just Not Meant To Be' zeigt sehr schön die Stärken der Band und sollte mindestens Tommy gut reinlaufen.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 26. August 2015, 00:29

Raphael Paebst hat geschrieben:Meine lieben Taiwanesinnen von CRESCENT LAMENT haben zum letzten Song auf "Elegy For The Blossoms" ein Video gemacht. 'Just Not Meant To Be' zeigt sehr schön die Stärken der Band und sollte mindestens Tommy gut reinlaufen.

Ja, das tut es. Immer wieder starke Tips hier! :subber: Was ist das eigentlich für ein tolles Saiteninstrument, das so violinenmäßig tönt?
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal