|
|
SabatonRe: Sabatonich habe gerade die schwedische Version des Titeltracks des neuen SABATON-Albums gehört. Ich muss sagen, dass ich das deutlich besser finde, als alles von "Coat Of Arms". Die Gitarren sind präsenter, die Keyboards deutlich zurückgefahren, der Gesang nervt auf schwedisch nicht so sehr, weil er deutlich natürlicher klingt und er das "R" nicht so überdämlich rollt. Ein Album auf dem Niveau würde von mir vielleicht 6.0 Punkte bekommen.
Außerdem hat mich der Song bewogen, noch einmal einen "Coat Of Arms"-Track zu hören. Und was soll ich sagen: das war TOTALER DRECK! Da stehe ich immer noch 100%ig zu meienr Meinung, dass das ein ganz, ganz fürchterliches Album ist. Aber vielleicht sind sie doch nicht die schlechteste Band der Welt. Die News zum neuen Video wird sicher bald von unserem Newsteam gepostet.
Re: Sabaton
So, jetzt kaufe ich mir das Album doch noch im Original. Aus Protest!!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: SabatonKannste ja. Darf ja jeder gut finden, wenn er möchte. Ich werde es bloss nie verstehen.
Findest du sowas tatsächlich gut, oder gehts nur um Protest?
Re: SabatonBeides ein bisschen. Ich hab manchmal ganz gerne im Hintergrund so lustigen Schlager-Metal laufen. Das hör ich wie andere (Nicht-Metaller) Radio...
668 - Neighbor of the Beast
Re: SabatonGanz ehrlich: Ich höre lieber Adele, Goyte, Xavier Naidoo oder ähnlich angesagte Musik als Sabaton. Sogar lieber richtigen Schlager. Der ist mir nämlich egal. Sabaton kann ich nicht ignorieren, weil sie in meiner kleinen Metalwelt in Unwesen treiben und so tun als würden sie dazu gehören. Es soll mir noch einer, der Sabaton gut findet sagen, er würde Leute abwerten, die zum Ballermann fahren, sich beim Kanrneval zum Affen machen oder sich beim Schlagermove abfeiern. Der Unterschied ist für mich lediglich, dass ich die anderen Themen aus meinem Interessenfeld komplett ausblenden kann, während das bei Sabaton nicht möglich ist. Wenn Michael Wendler demnächt im Bärenfell mit DJ Ötzi 'Raise Your Fist' intonieren, wird das auch plötzlich toll sein.
So, musste mal wieder raus. Entschuldigung. Jetzt geht es mir besser. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Aaaaahhhhhhhhhhhhhh! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SabatonWenn der Xavier nicht BM ist, was wer dann? Also, Meister Rabe, come on...
Re: SabatonWenn ich sage, was ich über XN denke, dann ... nein ... ich sag's nicht.
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|