|
|
HelloweenRe: Helloween arbeiten an neuem AlbumDie letzte fand ich klasse, ist so ein richtig schönes "Gute Laune"-Album
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Helloween arbeiten an neuem AlbumNa das ist ja mal was richtig positives.
Freu mich wahnsinnig drauf. Helloween sind meine absolute Lieblingsband.
Re: Helloween arbeiten an neuem AlbumDas könnte ja in den HELLOWEEN-Thread verschoben werden...
Re: Helloween arbeiten an neuem AlbumHab mal die Themen verbunden.
Und ich freue mich natürlich auch, wenn da etwas Neues kommt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Helloween arbeiten an neuem AlbumVielleicht sollte man die beiden Threads aber unter dem Namen "Helloween" verbinden, dann gibt's nicht so viel Verwirrung.
Gerade nach dem gandiosen 7 Sinners freue ich mich, dass es "bald" wieder was Neues gibt. ![]()
Re: Helloween arbeiten an neuem Album
Das war eigentlich so beabsichtigt, hat aber wohl nicht funktioniert. Jetzt passt's. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenIch hab mal durch Zufall ein wirklich interessantes Audio-Interview mit dem Herrn Deris gefunden. Das is zwar noch von 2011 aber für alle Interessierten sehr hörenswert. Nur sehr selten erlebt man mal einen Musiker, der so offen, ehrlich und direkt auch über kritische Business-Themen spricht wie Deris hier. Mal ganz davon abgesehen, dass auch musikhistorisch einige alte Kammellen ausgegraben werden. Geht allerdings dann auch fast ne Stunde.
http://www.kalle-rock.de/interviews/detailansicht/article/helloween/
Re: HelloweenVon Facebook:
“STRAIGHT OUT OF HELL” OUT JANUARY 18, 2013 and FIRST SHOWS CONFIRMED!! What Charlie Bauerfeind has been producing at the MiSueno Studios throughout the last months is the consequent follow-up for “7 Sinners”. Matching the tour motto and even more so the hellish new songs the upcoming album is called “STRAIGHT OUT OF HELL”. It will be released worldwide January 18 and will turn winter 2013 into a pretty hot affair. At this time, Charlie and the boys are giving the finishing touches to the production. “STRAIGHT OUT OF HELL” will also be featuring a limited version with bonus tracks and special packaging...more infos to come! The ‘remake’ of the „Hellish Rock Tour“ of 2007/2008 is taking shape. The bookers are working at full blast and can already announce the first dates of the upcoming world tour under the colors of “Hellish Rock Part II”. Check out under the Tour-section... Schön. Und wenn die Hellish Rock Tour wieder so toll wird wie letztes Mal, dann muss ich da wohl auch hin.
Re: HelloweenSagt mir bitte, dass HELLOWEEN es live noch können. Meine erste und einzige Erfahrung beim Wacken 2011 war eine Katastrophe. Da hätte selbst der Hamster von Kai Hansen die alten Nummern besser gesungen.
Ansonsten freue ich mich auf das neue Album. GAMMA RAY kommt ja wohl auch 2013, das wird ein schönes Jahr für den Melodic Metal.
Re: Helloween
Ja, das war echt übel. Ich war auch da. Also auf der Hellish Rock Tour (zusammen mit Gamma Ray und Axxis) waren die super. Und die anderen Male eigentlich auch. Vielleicht haben sie selbst mittlerweile ja gemerkt das nur Mitsing-Spielchen noch lange kein gutes Konzert machen... Aber wenn Gamma Ray wieder auf der Tour dabei sind, dann kann eh nichts schief gehen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|