|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamYeah, nährt meine Allmachtsphantasien, come on..!
![]()
Re: Flotsam & Jetsam"The Cold" steht auch schon lange auf meinem imaginären Vormerkzettel.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Flotsam & Jetsam
Worauf wartest du dann noch?? Über Amazon Marketplace musst du weniger als 5 Euronen für ein neues Exemplar berappen! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ja, aber normalerweise sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch. Hier gäb's aber tatsächlich einen Anbieter, der nur €3 für's Porto haben möchte. Hm, mal sehen..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Flotsam & JetsamDas freut mich für die Band. Dass das Ziel erreicht wurde motiviert Die Band bestimmt noch zusätzlich.
Re: Flotsam & JetsamIch nehme mal an, dass ich mir die Scheibe auch dann kaufen kann, wenn ich bisher noch nix dafür gespendet habe...
es freut mich jedenfalls sehr, dass es geklappt hat!
Du kannst auch jetzt noch pledgen und die CD bestellen. Das Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet oder so.
Re: Flotsam & JetsamIch glaube, was Jhonny meint ist eher etwas anderes... ich habe die Jungs schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die wollten sicher erstmal ihr Ziel erreichen. Mache ich nächste Woche dann nochmal
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|