|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WOBURN HOUSE "Sleep Summer Storm"
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Die habe ich ehrlich gesagt noch "zu kurz". Habe ich mir dieses Jahr erst gebraucht gekauft, als sie endlich mal unter 25 Euro gebraucht zu haben war... Vielleicht ändert sich das bei mir noch.
Re: Was hört ihr grade?Mhm... sch*ön teuer das Zeugs zur Zeit. Da gibt's bei den alten Noise-Klassikern immer so Phasen, in denen das Backprogramm einer der Kultbands komplett fehlt und sauteuer wird. Ist mit Kreator, Celtic Frost, Running Wild uvm. auch schon passiert. Irgendwann sind sie dann wie aus dem Nichts wieder da... oder auch nicht. Ich brauch von den Frosties noch einiges auf CD. Da hab ich ein paar Dinger nur als Vinyl.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Also von Skyclad bekommt man ausser den beiden aktuellen Platten eigentlich gar nichts mehr soweit ich weiß. Und das Problem existiert fast seitdem ich die Band kenne (also `99). Ich hab von meinen Skyclad-Platten bestimmt drei oder vier gebraucht gekauft. Und ich kaufe eigentlich fast nie gebrauchte CDs. Ich habe auch Zweifel, dass da bald was kommt. Zuletzt hat die Band freudig verkündigt, dass jetzt alles ab Irrational Anthems als "online Version" "neu aufgelegt" wurde... -_-
Die Sachen aus der Massacre-Zeit gabe es eigentlich recht lange sehr günstig. Aber, wie immer bei Massacre gilt: Wenn die Overstocks dann mal weg sind, dann wird es sehr, sehr dunkel. Ob das vor 1999 oder erst später der Fall war, weiß ich nimmer so genau. Ich meine, dass es die "Vintage Whine", die "Oui Avant-Garde A Chance" und die "The Answer Machine?" noch im neuen Jahrtausend halbwegs günstig gab, aber mit Sicherheit nicht mehr lange.
Das mache ich dauernd. Sonst wäre meine Sammlung bestimmt deutlich kleiner, vermutlich um gut ein Drittel. Und dafür doppelt so teuer gewesen.
Jo. Bei Noise und deren Erben weiß man - wie gesagt - nie. Da aber Skyclad dann doch nicht den in Stein gemeißelten Namen in der Szene hat, den Truppen wie Grave Digger, Helloween, Kreator und Celtic Frost haben, kann es natürlich gut sein, dass es nicht passiert. Mit deren Backprogramm lässt sich halt immer gut verdienen. Während kleine Bands mit Backprogramm bei Quasi-Majors natürlich immer ein Problem haben. Die verhungern, weil sich für die Neuauflage keiner engagiert, das Label die Rechte aber auch nie im Leben abtreten würde. Dumme Situation. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Andererseits, wenn man hier so schaut, dann wird man gelegentlich doch ganz günstig fündig:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... lla-search alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?WATCHTOWER 'Energetic Disassembly'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?ESOTERIC 'Abandonment'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike macht mir wieder dicke Eier... Helft mir, Seasons of Mist, ihr seid meine letzte Hoffnung!
bin auch dafür! Wobei... ist eh mein einziges Skyclad-Album Kenne aber einen großen Teil der anderen auch...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|