|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PORCUPINE TREE - Insignificance (demos)
Re: Was hört ihr grade?MORTAL SIN - Blood Of My Enemies (vom aktuellen Album "Psychology Of Death")
Holla, die Waldfee, das geht ab! Wie in guten alten "Mayhemic Destruction"-Tagen. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?THE REIGN OF KINDO - "Rhythm, Chord & Melody"
Die machen AUDREY HORNE doch gerade tatsächlich den Titel als meine persönliche Entdeckung des Jahres streitig. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Oh, das wird unser Fröschchen gerne lesen.
Ach ja, hören tut das Schaf auch was: AKERCOCKE 'Shelter from the Sand' "This town is afraid of me for good reason..." Zuletzt geändert von Jesus am Montag 24. Oktober 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was hört ihr grade?MORTAL SIN - Paralyzed
Ja, leck mich am Arsch, was ist denn mit denen los, die nageln ja alles und jeden an die Wand neuerdings (wieder)... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Pain of Salvation -Road Salt II
Blautier ist in höchstem Maße entzückt. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MYSTIC PROPHECY - Ravenlord
Ich bin gerade sehr glücklich... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Ja ich auch! Prösterchen, mein Freund! Road Salt II geht gleich in Runde zwei, werd heut nicht schlafen können... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich geh ins Bett...mit...
OPETH - Heritage ...Gute Nacht! ![]()
Re: Was hört ihr grade?MYSTIC PROPHECY - Cross Of Lies
Ganz großer Sport!! 668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|